SK Rapid Wien - SV Ried


pironi

Recommended Posts

Das ist wieder typisch dass Alar nach seinem ersten guten Spiel seit gefühlt 2 Jahren gleich wieder bei den Fans höher im Kurs steht als Sündenbock Prosenik.

Ist aber auch typisch Zoki einen der ein gutes Spiel abliefert die nächsten 5 Matches dann wieder nicht spielen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Alar hat immerhin schon in der Vergangenheit bewiesen, dass er regelmäßig Tore schießen kann. Das hat Prosenik nicht.

Ja, vor 3 Jahren hat er das mal bewiesen. Dazwischen kam wenig bis gar nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Das ist wieder typisch dass Alar nach seinem ersten guten Spiel seit gefühlt 2 Jahren gleich wieder bei den Fans höher im Kurs steht als Sündenbock Prosenik.

Einspruch weil Blödsinn, für mich stand Alar immer höher im Kurs als Prose. Für mich ist Prose auch kein Sündenbock, er ist einfach schlecht, noch schlechter ist bei unseren Stürmern nur noch Jelic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ist aber auch typisch Zoki einen der ein gutes Spiel abliefert die nächsten 5 Matches dann wieder nicht spielen zu lassen.

Nutz spielt heute, nachdem er vor einer Woche gegen Altach gut gespielt hat. Alar hat von Zoki schon so viele Chancen bekommen und nicht genutzt. Nur weil er jetzt einmal gut gespielt hat, muss ihn Zoki nicht gleich wieder einsetzen.

Bei einem anderen Trainer wär Alar längst unten durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Einspruch weil Blödsinn, für mich stand Alar immer höher im Kurs als Prose. Für mich ist Prose auch kein Sündenbock, er ist einfach schlecht, noch schlechter ist bei unseren Stürmern nur noch Jelic.

Einspruch weil Blödsinn. Alar war zuletzt vor 3 Jahren gut. Keine Ahnung warum er bei dir höher im Kurs steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

Ja, vor 3 Jahren hat er das mal bewiesen. Dazwischen kam wenig bis gar nichts.

Er hat heuer gleich viele tore wie prosenik, bei wesentlich weniger einsatzminuten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.