SK Rapid Wien - SV Ried


pironi

Recommended Posts

Gast

Eh nicht, wollte damit nur sagen, dass deine aussage nicht stimmt, dass er ewig nicht mehr getroffen hat

Das hab ich nie gesagt. Ich hab gesagt dass er schon ewig lang nicht mehr konstant gute Leistungen gebracht hat. Das letzte Mal in der Saison 12/13 um genau zu sein. Und selbst da war eigentlich Boyd der Stammstürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

Wieso soll Nutz keine Matchfitness/Selbstvertrauen bekommen? Du tust ja so als wär sein letzter Einsatz 3-4 Wochen her.

Wie viele spiele hat nutz gemacht diese saison?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

hier foul pfeifen is ja komplett jenseitig

nein es ist komplett normal. wenn bei einem hohen ball der tormann um den fünfer irgendwie mit einem gegenspieler in kontakt kommt ist das in österreich ein (fast) automatisches foul. kurios, aber leider alltag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

Das hab ich nie gesagt. Ich hab gesagt dass er schon ewig lang nicht mehr konstant gute Leistungen gebracht hat. Das letzte Mal in der Saison 12/13 um genau zu sein. Und selbst da war eigentlich Boyd der Stammstürmer.

Alar war lange verletzt, wie kann er regelmässig leistungen gebracht haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wie viele spiele hat nutz gemacht diese saison?

Zwei sehr schlechte, die gezeigt haben warum er nie spielte, dann war er lange verletzt, dann spielte er ein gutes Spiel gegen die Admira und eine Woche später steht er nun gegen Ried in der Startelf. Wo ist das Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Alar war lange verletzt, wie kann er regelmässig leistungen gebracht haben?

Alar war keine 3 Jahre verletzt. Er hatte nach seinen Verletzungen unzählige Chancen und hat sie nie genutzt. Das ist Tatsache. Wenn du das nicht mitbekommen hast, hast du wohl die letzten 2 Saisonen verschlafen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.