ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 5. Dezember 2015 (bearbeitet) Auf 1,2 m genau zum Gegner den Ball gespielt .... und dann sich wundern, warum uns ned die ob unseres genialen tiki taka enthusiasmierten MAssen das Stadion stürmen .... bearbeitet 5. Dezember 2015 von ElCoyote 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2015 Lary für Koch, Kehat für Vuko. Eindeutiges Signal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 5. Dezember 2015 was für eine elendige Häusltruppen...unglaublich wie limitiert man ist und trotzdem peinlicherweise auf Platz 1 steht..... Ich wäre auch lieber auf Platz fünf, aber die Gegner spielen nicht mit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 5. Dezember 2015 Schau ma mal. Für mich ein eindeutiges Signal: Kommts, machts uns ein Kontertor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2015 Bin jetzt guter Dinge AUF GEHTS des pack ma no 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Dezember 2015 Den Wechsel muss ich nicht verstehen - egal, wir gewinnen das noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Dezember 2015 entweder die partie noch drehen oder halt höher verlieren... devise "e scho wuarscht" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 5. Dezember 2015 Lary für Koch, Kehat für Vuko. Eindeutiges SignalVIEREEE! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2015 Schau ma mal. Für mich ein eindeutiges Signal: Kommts, machts uns ein Kontertor. Spektakel, Spektakel. Finds schon ok. Risiko aber für mich die richtige Entscheidung. Gegen den letzten muss man auf 3 Punkte spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2015 DummE Truppe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 5. Dezember 2015 Aus dem Jäger wird kein Schiri mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2015 Klares Foul an Kehat, aber Schiri generell daneben heute, müssten auch schon 1 Mann weniger haben. Frag mich wieso eigentlich nicht Kehat auch Freistöße schießt, denke hat alle Vorraussetzungen dafür. Meilinger nervt nur noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 5. Dezember 2015 So ein schlechtes Spiel schon lange nicht mehr gesehen. Das ist gar nichts. Peinlicher Auftritt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2015 Das wird nix mehr.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stürmertalent9 Leistungsträger Geschrieben 5. Dezember 2015 Oiiiidddaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts