[Live] WAC - Austria


p a t

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Was sich auch bestätigt hat, der Trend der letzten 3 Spiele. Die Gegner haben sich auf unser Aufbauspiel von hinten eingestellt und versuchen alle nun hoch zu attackieren um einen Spielaufbau nicht zu ermöglichen. Da muss man sich in der Winterpause was einfallen lassen und einen Plan B erstellen.

Spielaufbau nur durch Holzhauser auf Dauer zu durchsichtig. Da ruht meine Hoffnung auf Kehat.

Stimmt tw. zwar, aber standardmäßig ziehen wir hinten das Spiel in die Breite und der eine oder andere (z.B. Grünwald - wobei ich kein Freund von ihn bin) läßt sich zurückfallen um nicht nur Holzi den Spielaufbau zu verantworten.

Das eigentliche Problem ist eher, dass - alter Msnn, ich will das einfach - heute keiner das Spiel "macht".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mag sein, ich sehe ihn zugegebenermaßen nicht so oft. Aber ihn wegen heute abzustempeln würde ich trotzdem als falsch empfinden.

Nicht wg heute, da gibts einige Gleichwertige...

Verfolge unsere Zukunftsspieler seit einigen Jahren, und hätte gerne dieses Vertrauen in mM nach bessere Spieler gesehen, wie Michorl, auch Horvath, Luxbacher, Gluhakovic,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Es wird Zeit für ein Tor aus dem Nichts und dann krieg ma Oberwasser, aber das Tor aus dem Nichts wär mal wichtig.

Wohl eher das Tor aus dem Nebel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollten wir ein Tor heute schiessen, das wars eh aus dem Nichts

Ja, wie gegen Sturm und dann gings ja. Also lebt die Hoffnung noch. Leider passieren die Tore aus dem Nichts aber eher durch den Einsatz von Lary. Auch wenn nach vorne nix geht, Lary hat sich immer irgendwie eine Chance erlaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.