Der Spielmacher Postinho Geschrieben 5. Dezember 2015 Ja, leider. Den Kurzschluss dass er immer so schwach spielt, wie in dieser komplett veränderten Mannschaft habe ich befürchtet. Hätte ihn gern in der A-Mannschaft statt Grünwald gesehen. Ihn heute zu bewerten erachte ich nicht als richtig. Sehe Sebest auch öfter bei den Amas und im U21 Team, kann die Hoffnungen in ihm nicht nach vollziehen, ein biedere Arbeiter ohne Stärken, wirds im Profifussball schwer haben, ev St Pölten oder so... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 5. Dezember 2015 Also wenn man in der Pause mal rüber zur Bundesliga schaltet, ist alles klar warum unsere Liga fast niemanden interessiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 5. Dezember 2015 Wieso? Darfst Du nur wenn die Austria spielt? wird wohl was mit einer spielerfrau am laufen haben und nachdem grad auswärtsspiel ist hätt der eugen einspringen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 5. Dezember 2015 Weil unsere A-Mannschaft ja so toll spielt.Naja Larry und Kehat gehen schon gewaltig ab. Heut ist ja echt Null Gefahr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2015 Dieser Thread Ja, wir spielen ja so toll. Die gesamten letzten Woche. Und überhaupt. Es is a Wahnsinn was wir aufführen. Speziell hinten. Da werden Fehler begangen das ist unglaublich. Ein Rotpuller oder Shikov dürfen mie Stammspieler bei einer Austria sein. Naja Larry und Kehat gehen schon gewaltig ab. Heut ist ja echt Null Gefahr. Und auch mit diesen beiden haben wir gg. Admira und Sturm 1. Hz. gespielt als ob wir das erste mal zusammenspielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 5. Dezember 2015 (bearbeitet) Que sera sera... bearbeitet 5. Dezember 2015 von naketano 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 5. Dezember 2015 Sehe Sebest auch öfter bei den Amas und im U21 Team, kann die Hoffnungen in ihm nicht nach vollziehen, ein biedere Arbeiter ohne Stärken, wirds im Profifussball schwer haben, ev St Pölten oder so...Mag sein, ich sehe ihn zugegebenermaßen nicht so oft. Aber ihn wegen heute abzustempeln würde ich trotzdem als falsch empfinden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2015 So, ab gehts, WAC wird das Tempo nicht halten können und unsere werden sich jetzt den Arsch aufreissen, warum auch immer aber anscheinend brauchens 1 Halbzeit zum aufwärmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 5. Dezember 2015 Weiß jemand wo Kehat und Coyote sind? Auf der Bank. Beziehungsweise jetzt gerade wohl in der Kabine. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Dezember 2015 Ich fand den letzten Angriff in der 44.min sehr fein. Schnell umgeschaltet, auf den Flügel raus, schöne hereingabe von Martschinko auf Friesenbichler und der zieht ab - zack! So darf es in der 2. Hälfte weitergehen. Die 43 Minuten davor bitte aus dem Gedächtnis streichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 5. Dezember 2015 Ja, wir spielen ja so toll. Die gesamten letzten Woche. Und überhaupt. Es is a Wahnsinn was wir aufführen. Speziell hinten. Da werden Fehler begangen das ist unglaublich. Ein Rotpuller oder Shikov dürfen mie Stammspieler bei einer Austria sein. Und auch mit diesen beiden haben wir gg. Admira und Sturm 1. Hz. gespielt als ob wir das erste mal zusammenspielen. Rotpuller ist der Einzige der rackert, beisst, kämpft, da sollen sich die anderen Luschen ein Beispiel nehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 5. Dezember 2015 Jacobo schon leicht angeschlagen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 5. Dezember 2015 Und auch mit diesen beiden haben wir gg. Admira und Sturm 1. Hz. gespielt als ob wir das erste mal zusammenspielen. Eh. Dass unser Kick heuer nicht anzusehen ist sag ich eh schon seit der Grödig Partie. Aber die'Ergebnisse haben vor allem dank Larry und Kehat meist trotzdem gepasst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 5. Dezember 2015 Wieso? Darfst Du nur wenn die Austria spielt? Meine Holde ist Grün, aber das haben wir schon làngst abgeklärt (sind auch schon seit 27 Jahren "zam"), sie mag Sex, ich mag Sex (immer noch) - man kann sich slso immer einigen ;-) In der Halbzeit nachgeholt Meine Holde interessiert sich nicht für Fußball und verspürte bevor sie arbeiten gehen musste noch Lust. War halt ungünstig, weil Matchbeginn und so ... ging sich aber noch knapp in der Halbzeit aus . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2015 WAC steht jetzt schon mal tiefer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts