[Live] WAC - Austria


p a t

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Austria unwürdiges Spiel, wir lassen uns vom Letzten so herspielen.

So lange wir ständig solche Partien abliefern braucht man sich nicht

wundern, wieso das Stadion immer leer ist, egal wie gut wir in der Tabelle dastehen.

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich fand die Leistungen in dieser Saison noch seltenst überzeugend, heute toppt aber nochmal vieles, sogar die 1. HZ gegen Sturm. Die Ergebnisse stimmen aber zumeist, dadurch steht man trotzdem irgendwie an der Spitze, was vieles gut macht bzw verdrängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Austria unwürdiges Spiel, wir lassen uns vom Letzten so herspielen.

So lange wir ständig solche Partien abliefern braucht man sich nicht

wundern, wieso das Stadion immer leer ist, egal wie gut wir in der Tabelle dastehen.

THIS.

Rechts ein WACler und wir geben Geleitschutz bis zur Outlinie und der darf auch ungehindert flanken. Unpackbar.

bearbeitet von ElCoyote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich fand die Leistungen in dieser Saison noch seltenst überzeugend, heute toppt aber nochmal vieles, sogar die 1. HZ gegen Sturm. Die Ergebnisse stimmen aber zumeist, dadurch steht man trotzdem irgendwie an der Spitze, was vieles gut macht bzw verdrängt.

umso dümmer, einfach drauf zu scheißen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Innert 15 sek, Fehlpass zum Gegner, Fehlkopfball zum Gegner, das ist pure scheiße, was wir in Hz1 bieten.

Is ja schön wenn wir ned aufstecken unter Fink, aber SO aufzutreten ist eine SCHANDE. Erster akzeptabler angriff in in 45, dafür dann Ball irgendwohin.

Ein Offenbarungseid, HZ1 vercoacht, Typen wie Serbest, Hh oder Shikov lieber verschenken als die nochmal spielen zu lassen. Was für ein mieser Orschkick.

bearbeitet von ElCoyote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

Bitte was hat der jacobo gjausnt....wahnsinn was der abziehen kann

immer wenn ich den gegen uns seh denk ich mir der müsst eigentlich ein violettes leiberl tragen

bearbeitet von t.m.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.