Aveiro Santos Postinho Geschrieben 5. Dezember 2015 Dieser Thread 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 5. Dezember 2015 Und vor der besten war die zuvor schlechteste, insofern... Nee, immerhin ein Tor gschossen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 5. Dezember 2015 wird dann halt ein 6:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 5. Dezember 2015 Die ständigen Forderungen nach Sebest haben sich jetzt wohl auch nach 30 Minuten erledigt.Ja, leider. Den Kurzschluss dass er immer so schwach spielt, wie in dieser komplett veränderten Mannschaft habe ich befürchtet.Hätte ihn gern in der A-Mannschaft statt Grünwald gesehen. Ihn heute zu bewerten erachte ich nicht als richtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 5. Dezember 2015 da sieht man wieder wie sehr ein Kayode bzw. Kahat abgehen .. ich hoffe die kommen gleich zu Beginn der 2. Hz. sonst wirds nix heute.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 5. Dezember 2015 und für das Match verzichte ich auf Sex Na ja, hättest eh nur 5-10min verpasst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Dezember 2015 und für das Match verzichte ich auf Sex Wieso? Darfst Du nur wenn die Austria spielt? Meine Holde ist Grün, aber das haben wir schon làngst abgeklärt (sind auch schon seit 27 Jahren "zam"), sie mag Sex, ich mag Sex (immer noch) - man kann sich slso immer einigen ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 5. Dezember 2015 Luft nach oben. Aber die zentrale Achse funktioniert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 5. Dezember 2015 Ich weiß nicht viele haben meine Meinung, aber Holzhauser ist ein Drama. Da kommt kein ordentlicher Pass. Geht nicht in den ZweikampfAber geh, ist doch unser bester Spieler überhaupt.... weißt du das nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 5. Dezember 2015 Dieser Thread Wie jeder andere Live-Thread hier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2015 Da ich mich heute nicht nur auf mein gutes Gefühl verlassen wollte, mal das Spiel nachgespielt. Endergebnis: WAC(CPU Weltklasse - Austria 1:4, 2x Friesenbichler, 1x Gorgon, 1x Lary, Gegentor: Silvio Vielleicht hilfts Gegentor abgehakt, jetzt folgt der Rest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2015 Ja, leider. Den Kurzschluss dass er immer so schwach spielt, wie in dieser komplett veränderten Mannschaft habe ich befürchtet. Hätte ihn gern in der A-Mannschaft statt Grünwald gesehen. Ihn heute zu bewerten erachte ich nicht als richtig. Weil unsere A-Mannschaft ja so toll spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stürmertalent9 Leistungsträger Geschrieben 5. Dezember 2015 Wenn ma da kurz auf Gladbach vs Bayern schaltet, da glaubst das is andere Sportart 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 5. Dezember 2015 Weiß jemand wo Kehat und Coyote sind? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stürmertalent9 Leistungsträger Geschrieben 5. Dezember 2015 (bearbeitet) Aber geh, ist doch unser bester Spieler überhaupt.... weißt du das nicht?. War mir nicht bewusst. Er und AG10. bearbeitet 5. Dezember 2015 von Stürmertalent9 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts