Recommended Posts

Die ständigen Forderungen nach Sebest haben sich jetzt wohl auch nach 30 Minuten erledigt.

Ja, leider. Den Kurzschluss dass er immer so schwach spielt, wie in dieser komplett veränderten Mannschaft habe ich befürchtet.

Hätte ihn gern in der A-Mannschaft statt Grünwald gesehen. Ihn heute zu bewerten erachte ich nicht als richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

da sieht man wieder wie sehr ein Kayode bzw. Kahat abgehen .. ich hoffe die kommen gleich zu Beginn der 2. Hz. sonst wirds nix heute..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

und für das Match verzichte ich auf Sex :facepalm:

Wieso? Darfst Du nur wenn die Austria spielt?

Meine Holde ist Grün, aber das haben wir schon làngst abgeklärt (sind auch schon seit 27 Jahren "zam"), sie mag Sex, ich mag Sex (immer noch) - man kann sich slso immer einigen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht viele haben meine Meinung, aber Holzhauser ist ein Drama. Da kommt kein ordentlicher Pass. Geht nicht in den Zweikampf

Aber geh, ist doch unser bester Spieler überhaupt.... weißt du das nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich mich heute nicht nur auf mein gutes Gefühl verlassen wollte, mal das Spiel nachgespielt.

Endergebnis: WAC(CPU Weltklasse - Austria 1:4, 2x Friesenbichler, 1x Gorgon, 1x Lary, Gegentor: Silvio

Vielleicht hilfts :=

Gegentor abgehakt, jetzt folgt der Rest :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ja, leider. Den Kurzschluss dass er immer so schwach spielt, wie in dieser komplett veränderten Mannschaft habe ich befürchtet.

Hätte ihn gern in der A-Mannschaft statt Grünwald gesehen. Ihn heute zu bewerten erachte ich nicht als richtig.

Weil unsere A-Mannschaft ja so toll spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten