Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 5. Dezember 2015 und für das Match verzichte ich auf Sex 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. Dezember 2015 Halbzeit lässt sich so beschreiben: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 5. Dezember 2015 (bearbeitet) Nach Sturm 1 hz hätte ich nicht gedacht das man noch tiefer fallen kann. Wie man sieht hab ich mich getäuscht bearbeitet 5. Dezember 2015 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2015 So, noch nix passiert. 0:1 kein Beinbruch. Und 1 schießen wir sicher noch. Halbzeitrede und wieder eine Austria wie ausgewechselt. 7te 2:1 incoming. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. Dezember 2015 ahaha, wie kann unsere passgenauigkeit besser sein als die des wac 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 5. Dezember 2015 Ich habs jz nicht so arg schlecht gefunden. Konstant niedriges niveau halt bei uns in der saison mit immer wieder guten teilstücken.... Heute kommt dieses teilstück sicher auch noch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 5. Dezember 2015 So, noch nix passiert. 0:1 kein Beinbruch. Und 1 schießen wir sicher noch. Halbzeitrede und wieder eine Austria wie ausgewechselt. 7te 2:1 incoming. Traust dich wetten ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Dezember 2015 Wenn der Rotl noch dreckiger spielt, geht er in einer Minute duschen Ähm, ich bin nicht Deiner Meinung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. Dezember 2015 Ich habs jz nicht so arg schlecht gefunden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 5. Dezember 2015 Nach der besten Halbzeit heuer, folgt die Schlechteste... Und vor der besten war die zuvor schlechteste, insofern... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2015 und für das Match verzichte ich auf Sex 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 5. Dezember 2015 Einfach nur peinlich und wo es da spielerisch/offensiv eine Weiterentwicklung geben soll muß mir auch bitte wer erklären...unglaublich in 45 keinen einzigen gefährlichen Angriff gegen den Tabellenletzten....man sagt zwar die Tabelle lügt nicht,aber mM täuscht sie einfach darüber hinweg dass die Austria mehr als glücklich die Punkte eingefahren hat.Zum anschauen ist dieses Spiel von Austria absolut nicht und das gegen WAC.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 5. Dezember 2015 und für das Match verzichte ich auf Sex 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2015 Das wird heut nix mehr. Is peinlich. Wie gesagt ohne Not zur Niederlage rotiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 5. Dezember 2015 und für das Match verzichte ich auf Sex Definitiv vercoacht! Die Hz lässt sich so beschreiben: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts