Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 5. Dezember 2015 Es hat den Anschein als hätten wir zwei Spieler weniger am Feld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2015 Was sich auch bestätigt hat, der Trend der letzten 3 Spiele. Die Gegner haben sich auf unser Aufbauspiel von hinten eingestellt und versuchen alle nun hoch zu attackieren um einen Spielaufbau nicht zu ermöglichen. Da muss man sich in der Winterpause was einfallen lassen und einen Plan B erstellen. Spielaufbau nur durch Holzhauser auf Dauer zu durchsichtig. Da ruht meine Hoffnung auf Kehat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 5. Dezember 2015 Ich mach mir jetzt ein Bier auf. Das hilft immer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stürmertalent9 Leistungsträger Geschrieben 5. Dezember 2015 Ich weiß nicht viele haben meine Meinung, aber Holzhauser ist ein Drama. Da kommt kein ordentlicher Pass. Geht nicht in den Zweikampf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ganondorf7799 Wichtiger Spieler Geschrieben 5. Dezember 2015 Wenn die Leistungen der Top-Mannschaften so bleiben bis zum Ende der Saison, dann gibt es definitiv keinen Meister der es sich verdient hätte...wirklich schlimm diese Saison! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 5. Dezember 2015 holzhauser geht ma auf die eier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 5. Dezember 2015 Ich mach mir jetzt ein Bier auf. Das hilft immer. Fällt das unter rituelles Menschenopfer wenn uns der nächste Titel deine Leber kostet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2015 Ich widme mich lieber der dt buli So peinlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Dezember 2015 Ich mach mir jetzt ein Bier auf. Das hilft immer. nach dieser halbzeit brauchts was stärkeres. crack. gebt mir crack. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 5. Dezember 2015 Primitives Kick and rush, eine schande für eine Austria. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 5. Dezember 2015 Ich weiß nicht viele haben meine Meinung, aber Holzhauser ist ein Drama. Da kommt kein ordentlicher Pass. Geht nicht in den Zweikampf Bin deiner Meinung, aber bei ihm kannst hoffen, das einmal was Gescheites rauskommt, bei den anderen ists hoffnungslos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 5. Dezember 2015 Die Fehlerquote ist wirklich erschreckend... Die bringen keinen vernünftigen Pass zum Mitspieler... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. Dezember 2015 und da wundert sich einer dass keine euphorie aufkommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2015 Kehat, Grünwald und der Koyote bis jetzt ganz stark. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 5. Dezember 2015 Wirvhaben hält diverse kicker die man einfach nicht verwenden kann. Aber auch beivcGorgon muss man csich fragen wo der im Spiel sich oft versteckt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts