08.01.2016: 15 Jahre ASB-Feier


Steffo

Recommended Posts

bunny is back

Könnt mich eigentlich an keine gröberen Reibereien erinnern, abgesehen vom legendären Mexikaner. Was war beim Wuzzelturnier?

ahja, die suffnacht in dem minipub, in dem man sich kaum umdrehen konnte. ich hab dem j.d. sein deppates smartphone aus der hand geschlagen, auf das er den ganzen abend nervös geschaut hat (näheres im mädels-thread nachzulesen), danach ist der pronini, der wegen meiner forest-jacke ohnehin schon ordentlich geladen war, ausgezuckt und hat mich mit einem barhocker niedergestreckt. danach ists bei mir finster.

bearbeitet von Petroleum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ahja, die suffnacht in dem minipub, in dem man sich kaum umdrehen konnte. ich hab dem j.d. sein deppates smartphone aus der hand geschlagen, auf das er den ganzen abend nervös geschaut hat (näheres im mädels-thread nachzulesen), danach ist der pronini, der wegen meiner forest-jacke ohnehin schon ordentlich geladen war, ausgezuckt und hat mich mit einem barhocker niedergestreckt. danach ists bei mir finster.

Wtf? Dürfte alles an mir vorübergegangen sein. Ich sollt echt ein bissl mehr trinken :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ahja, die suffnacht in dem minipub, in dem man sich kaum umdrehen konnte. ich hab dem j.d. sein deppates smartphone aus der hand geschlagen, auf das er den ganzen abend nervös geschaut hat (näheres im mädels-thread nachzulesen), danach ist der pronini, der wegen meiner forest-jacke ohnehin schon ordentlich geladen war, ausgezuckt und hat mich mit einem barhocker niedergestreckt. danach ists bei mir finster.

Ich finde die Passagen über die Suche leider nicht :(

Ich äußere ernsthafte Sicherheitsbedenken! Wer garantiert dafür, dass ich, als Organisator der UOTY-Wahl, jemals lebendig aus dieser Bar rauskomme? :=

Spaß beiseite, eigentlich ein Wahnsinn, dass der Dannyo und der Steffo das noch verantworten.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wie sieht's mit einem Treffpunkt auf der Kennedy Brücke mit anschließendem Marsch runter zum Bahnsteig aus?

Die Böller lass aber bitte zuhause.

Bin dabei. Leuchtstifte okay?

Könnt mich eigentlich an keine gröberen Reibereien erinnern, abgesehen vom legendären Mexikaner. Was war beim Wuzzelturnier?

Wo die Polizei kommen is und der Max außerdem gmeint hat, dass er mir 10 Euro gibt, wenn ich der schorfen Kiwarin den Puffn wegnehm und 3x in die Luft schieß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja beim Wutzelturnier (vor zwei Jahren) war das mit der letzten Reiberei.

War nicht auch mal was mit Kabelbindern? :ears:

Das war das Treffen, wo der Hawara vom ?Joint? gmeint hat, er muss lustig sein, oder?

aja, gröberen zwischenfalls gabs auch mal beim mexikaner im prater, das is dann am ende fast in einer massenschlägerei geendet, da waren die asbler aber gemeinsam gegen die kellner vom lokal.

Bestes Treffen ever :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

aja der kollege vom joint war das damals beim wuzzeln, so angsoffn hab ich überhaupt noch niemanden in meinem leben gesehen, wahnsinn.

legendär auch damals beim karlsplatz der mazunte, dessen frau offenbar mit "willst mit mir buddan?" angeredet worden ist und dann irrtümlich den falschen user beschuldigt hat, welcher dann sogar ein foto von sich gepostet hat, damit das aufgeklärt wird :D


ASBler gegen die Kellner :lol: ? Wie bzw. warum kam es dazu?

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/82706-spammtisch-die-iii/

alles hier nachzulesen, man muss im thread halt bis zum besagten tag (27.5) vorblättern :D

man beachte dort übrigens auf seite 1 den post von churchill ("nur am anfang dabei, weil match am nächsten tag") und dann weiterhin hinten, wo davon berichtet wird, wie er bumzua im club rumspringt :davinci:

e: ajo, beim 2. spammtisch damals hättens uns anschließend fast aus dem u4 geschmissen, weil mich der k3nny auf der tanzfläche mit einem headbutt in den bauch niedergestreckt hat.

e2: mazunte bei selbigen davor im lokal, der beim kellner aufgerieben hat, weil er nicht rauchen durfte :D

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.