19. Runde: SK Sturm Graz - Admira Wacker Mödling


Sohnemann

Recommended Posts

ASB-Legende

Nanana, morgen kommt der Nikolo, da muss Lovric schon ausgerastet sein.

Und heute der Krampus. Da brennt der Schülerhintern, wenn er nicht brav fürs Reli-Referat gelernt hat. Die Schul-Ausrede ist so dermaßen lächerlich. Außer Lovric ist ein Halbidiot mit einem IQ von 70, wovon ich nicht ausgehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ein Piesinger darf wieder spielen obwohl er am Mittwoch die meisten Fehlpässe und die schlechteste Zweikampfquote hatte, aber ein Kamavuaka nur auf der Bank, ein Lovric nicht im Kader. Ich ärgere mich schon wieder ins Stadion gefahren zu sein. Foda ist nicht mehr tragbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ein Piesinger darf wieder spielen obwohl er am Mittwoch die meisten Fehlpässe und die schlechteste Zweikampfquote hatte, aber ein Kamavuaka nur auf der Bank, ein Lovric nicht im Kader. Ich ärgere mich schon wieder ins Stadion gefahren zu sein. Foda ist nicht mehr tragbar.

Er hat aber einmal so schön an die Latte geschossen...

Who cares, ich hoffe immer auf einen Sieg:

https://youtu.be/97DM-xFBj48?t=52

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich tue mir heute sehr schwer auf einen Sieg von Sturm zu hoffen, da geht das wursteln eh nur weiter und Foda ist weiter unantastbar.

Aber würde mich natürlich trotzdem nicht über drei Punkte beschweren, in dieser Schweins-Liga ist eh noch alles möglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.