tool_king ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2015 dafür ist es schon zu spät. Das hätte man vor ein paar Wochen machen müssen, damit sich der neue Sportdirektor und der neue Trainer bereits den Kader und die Amas anschaun kann um im Winter hier und da ein paar Schrauben zu drehen... Deine Überlegung ist schon richtig. Nur was gewinnt man, wenn man weiter wartet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 5. Dezember 2015 Zumindest einer läuft heute für Franco in Topform auf. Ich hoffe, man kanns lesen. "Nichts ist für den Perfektionisten so schlimm wie das Mittelmaß." Das stimmt nicht. "Wusstet ihr, dass" das Schlimmste ist, wenn man respektlos ist und sich über jemanden lustig macht? Das ist das Allerschlimmste. Zwischen Fodas Abo-Tabellenplatz 4 und dem Mittelmaß-Tabellenplatz 5 liegen ja auch wirklich Welten. Bis zur Zahl 4 rundet man ja auch schließlich auf 1 ab. Dieses Gerede vom Ziel "Top 4" ist so erbärmlich und lächerlich. Sollens gleich sagen, dass es ihr Ziel ist, vor den Bauernvereinen zu bleiben. Dass wir jedes Mal nur wieder Vierter werden, weiß doch mittlerweile eh jeder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 5. Dezember 2015 Ich versteh nicht ganz warum sich jeder immer am Tabellenplatz aufhängt. Das allein wär mir wurscht, ob 4. oder 8. spielt keine Rolle. Da geht's mir um andere Faktoren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 5. Dezember 2015 Deine Überlegung ist schon richtig. Nur was gewinnt man, wenn man weiter wartet? nichts. Das war - und ist - ja eines der großen Probleme von Christian Jauk. Er hat noch bei jeder Entscheidung einerseits den falschen Zeitpunkt und andererseits die falsche Personalie erwischt. Im übrigen halte ich es für ausgeschlossen dass vor der GV im Januar auch nur irgendwas passiert (populistische Maßnahmen die keinem weiterhelfen mal ausgeklammert). Ich kann mir kaum vorstellen vor der Wahl ein weiteres Scheitern einzugestehen Ich versteh nicht ganz warum sich jeder immer am Tabellenplatz aufhängt. Das allein wär mir wurscht, ob 4. oder 8. spielt keine Rolle. Da geht's mir um andere Faktoren. außerdem wurde ja vor nicht allzu langer Zeit kommuniziert dass der EL - Quali Platz ein außerordentliches Schmankerl ist, mit dem man nicht planen kann und darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 5. Dezember 2015 außerdem wurde ja vor nicht allzu langer Zeit kommuniziert dass der EL - Quali Platz ein außerordentliches Schmankerl ist, mit dem man nicht planen kann und darf Es ist auch uninteressant. 2012, 2013, 2014 und 2015. Vier volle Jahre in denen wir insgesamt 4 internationale Pflichtspiele absolvierten. 2 X, 2 Niederlagen, Öhrligate gegen Kazan, und Breidablik war einfach eine Nummer zu groß. Tschuldige, da scheiss ich aber auch auf den EL-Quali Platz, das bringt uns in der Konstellation überhaupt nichts außer dass man wieder mal eine ganze, schwache Saison damit kaschieren kann dass man sich wieder qualifiziert hat, weil bis man dann an der ersten Hürde gescheitert ist redet sowieso keiner mehr vom Vorjahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 5. Dezember 2015 Es geht ja nicht um die Spiele an sich. es geht um die fetzendepperten Ansprüche die dieser Verein stellt. Übersetzt heißt das nämlich: Obgleich wir das 4. größte Budget in der 2. größten Stadt des Landes haben, ist es egal ob man 4, 5, 6, 7 oder 8. wird, solang wir dabei Spaß haben und wir uns in den Medien profilieren können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 5. Dezember 2015 Es geht ja nicht um die Spiele an sich. es geht um die fetzendepperten Ansprüche die dieser Verein stellt. Übersetzt heißt das nämlich: Obgleich wir das 4. größte Budget in der 2. größten Stadt des Landes haben, ist es egal ob man 4, 5, 6, 7 oder 8. wird, solang wir dabei Spaß haben und wir uns in den Medien profilieren können es wäre sogar kurzfristig egal. Mir halt. Wie beim von mir erwähnten Cut. Ein Schritt zurück um dann 2 nach vor zu gehen. Aber das ist was anderes. In Wahrheit legt man sich alles so zurecht wie man es braucht, um egal wie's ausgeht, immer die passenden "Argumente" bei der Hand zu haben mit denen man gut aussteigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 5. Dezember 2015 (bearbeitet) Potenzielles Szenario: Sturm ist dran interessiert im Winter einen Angreifer zu holen, im Hintergrund laufen bereits Gespräche. Edomwonyi nudelt heute zum ersten und letzten Mal einen rein im Sturmdress, Foda und Goldbrich brechen in Euphorie aus, "Jetzt startet Edomwonyi durch" lässt der General verkünden. Man holt natürlich keinen Stürmer. Und im Frühjahr macht Edomwonyi.....0 Tore. Murphy's Law: If theres more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way. Whatever can go wrong will go wrong. https://de.wikipedia.org/wiki/Murphys_Gesetz Aber frei nach Schurli Danzer kann man das auch von der anderen Seite betrachten, denn:Sogts net Mist, denn ihr wisst, einiges wos schief gegangen ist, mochat uns des Leben schwer, wenns net schief gegangen wär, dieser Murphy woa ein Optimist! bearbeitet 5. Dezember 2015 von MK7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2015 (bearbeitet) Der Lord schickt jene 11 in die Schlacht um die Mitte der Tabelle: #Esser -#Potzmann, #Madl ©, #Spendlhofer, #Lykogiannis - #Hadzic, #Piesinger -#Schick, #Horvath, #Dobras - #Edomwonyi Ersatzbank: #Schützenauer, #Stankovic, #Offenbacher, #Gruber, #Klem,#Kayhan, #Kamavuaka Die Tombola hat Kamavuaka auf die Bank gesetzt... bearbeitet 5. Dezember 2015 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. Dezember 2015 Wieder kein Lovric im Kader, aber ist ja egal, wir ham ja Piesi und Offi. Super Lord Franggo, so macht man das. Kamavuaka, der mit Abstand beste ZM der letzten Wochen natürlich auch nur auf der Bank, es muss ja der Bewegungslegastheniker Piesinger spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 5. Dezember 2015 Positiv, dass Klem keine Stammplatzgarantie hat. Negativ, dass er Kama rausstellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2015 Der Lord schickt jene 11 in die Schlacht um die Mitte der Tabelle: #Esser -#Potzmann, #Madl ©, #Spendlhofer, #Lykogiannis - #Hadzic, #Piesinger -#Schick, #Horvath, #Dobras - #Edomwonyi Ersatzbank: #Schützenauer, #Stankovic, #Offenbacher, #Gruber, #Klem,#Kayhan, #Kamavuaka Die Tombola hat Kamavuaka auf die Bank gesetzt... Dobras? Dobras??? Wirklich Dobras????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 5. Dezember 2015 dass er Kamavuaka rausstellt ist peinlich. Wieder mal eine Selbstoffenbarung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Name of the Game Amateur Geschrieben 5. Dezember 2015 Drecksaufstellung ! Unfassbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2015 Dobras ist mit Abstand die größte Transferenttäuschung. Potzmann ist unauffälliger Mitläufer. Aber Dobras? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts