Recommended Posts

Postaholic

Lt Blumi Twitter wird der neue Trainer frühestens Dienstag vorgestellt,der weis Sachen ;)

diese Warterei erinnert schon ganz arg an den vergangenen Sommer.....zum Schluss wirds Kitzbichler, weil unsere sportliche Führung sich verzockt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Was war jetzt eigentlich mit Hannover. Bei uns hat es sich ja angeblich wegen 96 gezogen. War Schaaf etwa Kandidat Nr.1? Oder war Garcia Kandidat in Hannover?

Lt. Kurier war ja Korkut Nr.2 bei uns. Wenn das alls stimmt, hat sich der neue Trainer gegen Hannover und für uns entschieden?

Fragen über Fragen....

Die sportliche Leitung muss sich auf jeden Fall die Frage gefallen lassen, warum man - im Falle einer Bestellung von Garcia - nachgegeben hat bzw. warum nicht früher nachgegeben wurde.

bearbeitet von Plumbs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Vielleicht fliegt Garcia mit seinem Co-Trainer ja ganz wo anders hin :D

Könnte ja mal wer die Ankünfte am Flughafen checken und zurückverfolgen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Vielleicht fliegt Garcia mit seinem Co-Trainer ja ganz wo anders hin :D

Könnte ja mal wer die Ankünfte am Flughafen checken und zurückverfolgen :davinci:

Stimmt Tel Aviv könnte ma mal cheken ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lt Blumi Twitter wird der neue Trainer frühestens Dienstag vorgestellt,der weis Sachen ;)

Hat er schon wieder relativiert. So ist die Info auf jeden Fall richtig, was immer auch passieren mag :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Und laut Blumi ist Korkut Türke, damit passt er auch in seine Nationen-Info . . .

jop das hab ich mir gestern Abend schon gedacht als der Kurier Artikel rauskam.

nur blöd das Korkut in Stuttgart geboren ist, nach blumis Logik wäre Junuzovic ein Serbe. usw....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

also ich kann weder zu garcia, noch zu korkut wirklich nennenswertes sagen oder habe eine spezielle meinung zu ihnen. ich denke, dass beide eine gute arbeit leisten würden bei uns und sie sich fachlich wohl auch nicht viel nehmen. was ich aber sicher sagen kann ist, dass ich einen deutschsprachigen trainer präferiere. für mich als einfachen fan ist die vorstellung, wieder bei jedem interview oder pressekonferenz einen dolmetscher zu sehen und zu hören, nicht sehr prickelnd.

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Was mich wundert ist, dass kein Journalist oder sonst wer ein Foto am Flughafen bei der Ankunft gemacht hat ?

Also hier in Frankfurt beispielsweise, bzw. generell in Deutschland hätte man (falls er gelandet wäre) wohl schon einige Fotos gesehen...oder ist das hier nicht üblich bzw. das mediale Umfeld einfach nicht so breit aufgestellt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten