mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Dezember 2015 Wie wäre es denn mit Gerhard Schweizer ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 12. Dezember 2015 Wie wäre es denn mit Gerhard Schweizer ? Und was macht der in München? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Dezember 2015 Das war ein Spass 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 13. Dezember 2015 keller, korkut und kovac angeblich die engsten kandidaten ... (lt sky) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 13. Dezember 2015 Letsch also definitiv nicht, gut so Didi wünscht sich Kovac! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2015 Laut Trukesitz will DM Kovac als Trainer... RRs Gefolge will angeblich Keller () oder Korkut (?) Den zweiten Namen hab ich net verstanden. 3 Deppen 1 Gedanke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2015 Laut Trukesitz will DM Kovac als Trainer... RRs Gefolge will angeblich Keller ( ) oder Korkut (?) Den zweiten Namen hab ich net verstanden. 3 Deppen 1 Gedanke. Stimmt schon, Keller und Korkut wurden genannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indestructible Spitzenspieler Geschrieben 13. Dezember 2015 Keller wäre extrem geil fand ich auf Schalke echt gut, hatte aber von Anfang an nicht die volle Unterstützung im Verein! Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2015 Keller hat halt eine Ausstrahlung wie eine kaputte Straßenlaterne, aber auf Schalke hat er für die schwierigen Umstände gute Arbeit geleistet, das muss man ihm definitiv lassen. Korkut will ich überhaupt nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2015 Keller hat halt eine Ausstrahlung wie eine kaputte Straßenlaterne, aber auf Schalke hat er für die schwierigen Umstände gute Arbeit geleistet, das muss man ihm definitiv lassen. Korkut will ich überhaupt nicht. Wos? Keller empfand ich als immer sehr angenehm und bestimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indestructible Spitzenspieler Geschrieben 13. Dezember 2015 Wos? Keller empfand ich als immer sehr angenehm und bestimmt.Find ich auchGesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 13. Dezember 2015 (bearbeitet) kovac wirds definitiv nicht, da der kurier sagt, er wirds... bearbeitet 13. Dezember 2015 von miken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 13. Dezember 2015 Korkut bitte, Keller braucht niemand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. Dezember 2015 Keller bitte, Korkut braucht niemand. fyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 13. Dezember 2015 (bearbeitet) edit bearbeitet 13. Dezember 2015 von SchonLangeDabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts