GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 3. Dezember 2015 Ried muss bluten. Was anderes akzeptiere ich nicht. Gehts eure Eier suchen und erledigts das! Und an Barisic: kauf dir ein Teller und schau mal über den Rand raus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Dezember 2015 Strebinger Pavelic - Sonnleitner - Hofmann - Stangl Petsos - NutzSchobi - Hofmann - Kainz Tomi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. Dezember 2015 Wo bleibt der Sportsgeist? Warum ist nach einer (zugegeben) desaströsen Niederlage das nächste Spiel "fast schon wurscht"? Das muss man wohl nicht verstehen... Jetzt erst recht. Ich hoffe auf eine Wiedergutmachung. Wir müssen gewinnen und müssen und werden mit diesem Druck gut umgehen können. Wir werden selbstvertrauen tanken, die Violetten werden in Kärnten Punkte lassen, auch die Bullen haben im Burgenland noch nicht gewonnen. Den letztjährigen Besuch in Bullien vor Weihnachten hab ich unter weit negativeren Vorzeichen immer noch in guter Erinnerung. Jammern bringt nix, wir waren gestern ein peinlicher Haufen, lassen uns aber dadurch nicht verunsichern. Strebinger Pavelic - Hofmann - Sonnleitner - Stangl Schwab - Petsos Schobesberger - Hofmann - Kainz Tomi so schaut's aus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 3. Dezember 2015 Maximal ein Xerl. Das Vertrauen in unsere Spieler ist enden wollend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 3. Dezember 2015 Knoflach Schimpelsberger-Wöber-Stöglehner-Auer Hlinka- Nutz Szanto-Ildiz-Ljubicic Tomi Schonung ist angesagt, irgendwann davor oder danach findet ein Europacup Match statt, das ist viel wichtiger daher Rotation und Stammkräfte schonen, die Partie ist eh wurscht oder so ähnlich. (will damit nicht die amateure anpatzen!) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. Dezember 2015 Knoflach Schimpelsberger-Wöber-Stöglehner-Auer Hlinka- Nutz Szanto-Ildiz-Ljubicic Tomi Schonung ist angesagt, irgendwann davor oder danach findet ein Europacup Match statt, das ist viel wichtiger daher Rotation und Stammkräfte schonen, die Partie ist eh wurscht oder so ähnlich. (will damit nicht die amateure anpatzen!) man kann es untertreiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCmartl Leistungsträger Geschrieben 3. Dezember 2015 Knoflach Schimpelsberger-Wöber-Stöglehner-Auer Hlinka- Nutz Szanto-Ildiz-Ljubicic Tomi Schonung ist angesagt, irgendwann davor oder danach findet ein Europacup Match statt, das ist viel wichtiger daher Rotation und Stammkräfte schonen, die Partie ist eh wurscht oder so ähnlich. (will damit nicht die amateure anpatzen!) rein aus Interesse: Wie macht sich der Stöglehner bei den Amas? wird Schaub wieder mal fit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trimmelin182 Banklwärmer Geschrieben 3. Dezember 2015 Oida scheißts euch ned an .... die Mannschaft wird sich am SA den Oasch aufreissen und alles für Wiedergutmachung tun, davon bin ich überzeugt!!! Jetzt erst recht anpeitschen und Voigas in der Kurve (alles andere kann man sowieso ned gelten lassen)!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Dezember 2015 Oida scheißts euch ned an .... die Mannschaft wird sich am SA den Oasch aufreissen und alles für Wiedergutmachung tun, davon bin ich überzeugt!!! Jetzt erst recht anpeitschen und Voigas in der Kurve (alles andere kann man sowieso ned gelten lassen)!!!!! Den "Oasch aufreißen" sollten sie eigentlich immer tun, nicht nur jedes 2. Wochenende. Und anscheißen tut sich wohl niemand, nur ist der Großteil zurecht sauer, aufgrund Leistungen wie der gestrigen. Über mangelnden support kann man sich bei uns so und so nicht beschweren. Gegen Ried muss ohnehin ein Sieg her, da wir es im darauf folgenden Spiel gegen die Dosen vermutlich viel schwerer haben werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigro161 Leistungsträger Geschrieben 3. Dezember 2015 Nutz und Tomi sollten auf jeden Fall beginnen, warum nicht, ich glaube sowas passiert dem Strebinger nicht nochmal sollte der Spielstand günstig für uns sein, dann bitte auch Wöber ein paar Einsatzminuten geben. 2 Heimspiele jetzt gegen Ried und Minsk- SIEG und alles ist wieder ein bißchen ruhiger zu Weihnachten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 3. Dezember 2015 Alar Kainz - Hofmann - Schobesberger Petsos - Schwab Stangl - Sonnleitner - Hofmann - Pavelic Strebinger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2015 So, wie wir in der Südstadt so sicher wie das Amen im Gebet Scheißleistungen abliefern, wird es gegen Ried auch wieder den obligatorischen Heimsieg geben. Ein frühes und ein spätes Tor für uns -> 2:0 hoff ich halt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 3. Dezember 2015 Alar Kainz - Hofmann - Schobesberger Petsos - Schwab Stangl - Sonnleitner - Hofmann - Pavelic Strebinger Tausch Alar gegen Tomi und es passt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 3. Dezember 2015 Leidln, das is Ried bei uns in Wien. Alar in der Startformation-->???-->Profit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. Dezember 2015 hat ja bis seite 3 gedauert, bis endlich alar ins spiel kommt. ich wollte es nicht erwähnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts