schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Dezember 2015 Dass Shikov in die Startformation rutscht, freut mich. Dass er es für Windbichler tut, lässt mich fassungslos zurück. Magst den Rotl nicht (in der Start 11)? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 2. Dezember 2015 Wie ichs mir gedacht habe spielt Sikov wegen Kienast + Rotation wegen 3er Spiele innerhalb einer Woche. Quelle: Fink im Kurzinterview vor dem Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Dezember 2015 ist der offizielle orf stream tatsächlich wieder geändert worden? die letzten wochen bereits in hd, nun wieder ins alte pixel schema? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 2. Dezember 2015 Wie ichs mir gedacht habe spielt Sikov wegen Kienast + Rotation wegen 3er Spiele innerhalb einer Woche. Quelle: Fink im Kurzinterview vor dem SpielHat er bei Sky auch gesagt. Na wenn's nur heute so sein sollte soll's mir recht sein, bezweifle ich aber irgendwie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 2. Dezember 2015 Hat er bei Sky auch gesagt. Na wenn's nur heute so sein sollte soll's mir recht sein, bezweifle ich aber irgendwie. Wenn das Spiel siegreich endet - was wir alle hofffen - dann wirds keinen Grund geben ihn wieder rauszustellen. Hab das üblich schlechte Gefühl gegen Sturm. Keine Ahnung warum, aber gegen die gehe ich öfter vom Schlimmsten aus als gegen RBS. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 2. Dezember 2015 Hab das üblich schlechte Gefühl gegen Sturm. Keine Ahnung warum, aber gegen die gehe ich öfter vom Schlimmsten aus als gegen RBS. Kein Wunder, wenn man an die letzten Spiele gegen Sturm denkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 2. Dezember 2015 Aufregung steigt X wird genommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Dezember 2015 X wird genommen Nein, definitely not! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. Dezember 2015 Nein, definitely not! sieg wird genommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 2. Dezember 2015 Aufregung steigt X wird genommen NEIN!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2015 Payerbach ist auf koks 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. Dezember 2015 Payerbach ist auf koks du auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 2. Dezember 2015 Payerbach ist auf koks habts wohl beide den selben Dealer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2015 Rekordbesuch in wien Favoriten und der null tore stürmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 2. Dezember 2015 Der Herbstmeisterpokal ist aber auch sowas von unnötig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts