p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Posted December 2, 2015 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Posted December 2, 2015 da schau her, windbichler rausgestellt.....sonst top 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Posted December 2, 2015 Möge Martschinko sich nie wieder verletzten. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Posted December 2, 2015 Dass Shikov in die Startformation rutscht, freut mich. Dass er es für Windbichler tut, lässt mich fassungslos zurück. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Posted December 2, 2015 Tschinki 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Gizmo ASB-Gott Posted December 2, 2015 koch 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Posted December 2, 2015 Srsly? Man könnte meinen Fink wartet nur drauf seinen Pepi aufzustellen Ansonsten wie erwartet. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Giovanni58 Postinho Posted December 2, 2015 Ich bin ja Berufspessimist aber heute werden wir das gepflegt gewinnen. Bitte - Bitte - Bitte - .... lass mich recht haben. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Posted December 2, 2015 (edited) Koch :facepalm: Gorgon Holzhauser Zulechner Shikov Rotpuller Grünwald :facepalm: Offensichtlich war unser trainer sehr zufrieden mit den letzten partien, es darf also nicht weiter wundern wenns heute ähnliche kost gibt... abgesehen davon das man gegen einen richtigen gegner spielt und nicht gegen abstiegskandidaten Edited December 2, 2015 by Tanzbär 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Posted December 2, 2015 :tanzbärgusch: 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
John Garcia Beruf: ASB-Poster Posted December 2, 2015 tanzbär alle schuldig, alle raus? 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Posted December 2, 2015 Wo ist da stryger schon wieder?! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Posted December 2, 2015 :tanzbärgusch: 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Pinkman V.I.P. Posted December 2, 2015 Koch :facepalm: Gorgon Holzhauser Zulechner Shikov Rotpuller Grünwald :facepalm: Offensichtlich war unser trainer sehr zufrieden mit den letzten partien, es darf also nicht weiter wundern wenns heute ähnliche kost gibt... abgesehen davon das man gegen einen richtigen gegner spielt und nicht gegen abstiegskandidaten Wen willstn denn sehen? Leitgeb? 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Posted December 2, 2015 Koch :facepalm: Gorgon Holzhauser Zulechner Shikov Rotpuller Grünwald :facepalm: Offensichtlich war unser trainer sehr zufrieden mit den letzten partien, es darf also nicht weiter wundern wenns heute ähnliche kost gibt... abgesehen davon das man gegen einen richtigen gegner spielt und nicht gegen abstiegskandidaten spreng dich weg 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts