wiked Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Dezember 2015 Der hat nur auf den Elfer gespielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 2. Dezember 2015 peinlich ist das und sonst nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Littlefoot Weltklassecoach Geschrieben 2. Dezember 2015 Strebinger das Christkind verteilt geschenke heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 2. Dezember 2015 Petsos kommt. Zeit für sinnlose Weitschüsse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robi313 Weltklassekicker Geschrieben 2. Dezember 2015 Ich weiß auch nicht warum im Forum immer wieder Strebinger gefordert wurde... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 2. Dezember 2015 Wieder ein schrecklicher Auftritt von uns heute... Schwab & Grahovac geht einfach nicht, kein guter offensiver spielaufbau und hinten ist heute wieder Kabarett. Die Fehlpässe sind eine Frechheit (am schlimmsten fast SHFG bis zum Wechsel). Strebinger an beiden Gegentoren schuld/beteiligt. Heute läuft es wieder. Aber zumindest kommt jetzt Petsos, wird aber zu spät sein befürchte ich.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Dezember 2015 Soll ich mich jetzt ärgern? Zum weinen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2015 die admira kann eh schon in die kabine gehen rapid schießt sich die tore bald selber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 2. Dezember 2015 Und sowas schimpft sich Torwart? Peinlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 2. Dezember 2015 den haben wir noch braucht zu unserm glück... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 2. Dezember 2015 Unfassbar, ich glaub der is einfach zu unsicher für diesen Job 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2015 Wenn strebinger selbstbewusstsein hatte is das heut im minus bereich gelandet.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrisi Weltklassecoach Geschrieben 2. Dezember 2015 bravo, schiri a no gegen uns. warum net rot fürn strebinger? so wirds schwer... Gesendet von iPad mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 2. Dezember 2015 Eine einzige Frechheit diese Hintermannschaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Dezember 2015 Der Fehler geht aba schon bei Hofmann los der alles andere als ein gutes stellungsspiel hat!der steht jedesmal irgendwo nur ned bei seinem Gegenspieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts