Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2015 Ich erlaube mir den Livethread zu eröffnen. SK Rapid Wien @skrapid 33 Min.vor 33 Minuten Maria Enzersdorf, Österreich Rapid gegen Admira mit: Strebinger; Auer, Sonnleitner, M.Hofmann, Stangl; Schwab, Grahovac; Alar, S. Hofmann , Kainz; Jelic #ADMSCR SK Rapid Wien @skrapid 32 Min.vor 32 Minuten Maria Enzersdorf, Österreich Ersatz: Knoflach; Pavelic, Wöber, Petsos, Nutz, Prosenik, Schobesberger #ADMSCR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2015 das wird heut nix. Kann man gleich wieder schließen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid_24.000+ Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2015 hopp auf jelic, der netzt heute! das wird heut nix. Kann man gleich wieder schließen. na dann, alles gute wennst so a einstellung hast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2015 3 Punkte, mir wirklich egal wie. Von mir aus mit 10:1 Chancen für die Admira. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2015 Alar mit seiner wirklich aller aller aller letzten () Chance. Macht mir bissl Sorgen da, die Seite mit Auer auch noch. Immerhin Schobesberger zum Nachlegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2015 1:3 Auswärtssieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2015 Scheiss Raunzerei, und in 90 Minuten sind dann alle wieder Helden Wobei Alar in der Startaufstellung mutig ist, aber letztendlich keine Niederlage im Vorhinein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2015 Wird ein dreckiger 1:0 Sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2015 Anscheinend braucht Stangl eine Pause denn anderenfalls ist es unverständlich die Achse Stangl/Kainz nicht zumindest 45 Minuten auf dem Feld zu haben und im Idealfall auszuwechseln. Gut, Zoki wird schon wissen was er tut....ich kann es nicht ganz nachvollziehen und rechne nun doch eher mit einem X als einem Sieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
23er Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2015 Anscheinend braucht Stangl eine Pause denn anderenfalls ist es unverständlich die Achse Stangl/Kainz nicht zumindest 45 Minuten auf dem Feld zu haben und im Idealfall auszuwechseln. Gut, Zoki wird schon wissen was er tut....ich kann es nicht ganz nachvollziehen und rechne nun doch eher mit einem X als einem Sieg. Stangl spielt doch eh? Pavelic ist aus der Startformation gerutscht und Auer spielt RV. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2015 Anscheinend braucht Stangl eine Pause denn anderenfalls ist es unverständlich die Achse Stangl/Kainz nicht zumindest 45 Minuten auf dem Feld zu haben und im Idealfall auszuwechseln. Gut, Zoki wird schon wissen was er tut....ich kann es nicht ganz nachvollziehen und rechne nun doch eher mit einem X als einem Sieg. wer lesen kann, ist klar im vorteil. :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2015 stangl spielt doch eh oder was meinst du? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2015 Wer einen funktionierenden Android-Tablet Stream hat macht einen Uni-Sitzer glücklich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2015 Wie alle glauben das Alar RA spielt. Ich kanns mir nicht vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2015 (bearbeitet) Stangl spielt doch eh? Pavelic ist aus der Startformation gerutscht und Auer spielt RV Ein an mich....ja dann ist die Aufstellung eh halb so wild, da Kainz sicher auch immer wieder über links kommen wird. Bin auf Jelic gespannt. Auer müsste sich in der Südstadt ja auch wohl fühlen. Mal schauen, wie er sich heute schlägt. bearbeitet 2. Dezember 2015 von schleicha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts