Jump to content
Adversus

FC Admira Wacker - SK Rapid Wien

631 posts in this topic

Recommended Posts

Ich erlaube mir den Livethread zu eröffnen.

SK Rapid Wien @skrapid 33 Min.vor 33 Minuten Maria Enzersdorf, Österreich

Rapid gegen Admira mit: Strebinger; Auer, Sonnleitner, M.Hofmann, Stangl; Schwab, Grahovac; Alar, S. Hofmann , Kainz; Jelic #ADMSCR

SK Rapid Wien @skrapid 32 Min.vor 32 Minuten Maria Enzersdorf, Österreich

Ersatz: Knoflach; Pavelic, Wöber, Petsos, Nutz, Prosenik, Schobesberger #ADMSCR

Share this post


Link to post
Share on other sites

Anscheinend braucht Stangl eine Pause :ratlos: denn anderenfalls ist es unverständlich die Achse Stangl/Kainz nicht zumindest 45 Minuten auf dem Feld zu haben und im Idealfall auszuwechseln.

Gut, Zoki wird schon wissen was er tut....ich kann es nicht ganz nachvollziehen und rechne nun doch eher mit einem X als einem Sieg.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Anscheinend braucht Stangl eine Pause :ratlos: denn anderenfalls ist es unverständlich die Achse Stangl/Kainz nicht zumindest 45 Minuten auf dem Feld zu haben und im Idealfall auszuwechseln.

Gut, Zoki wird schon wissen was er tut....ich kann es nicht ganz nachvollziehen und rechne nun doch eher mit einem X als einem Sieg.

Stangl spielt doch eh? Pavelic ist aus der Startformation gerutscht und Auer spielt RV.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Anscheinend braucht Stangl eine Pause   :ratlos: denn anderenfalls ist es unverständlich die Achse Stangl/Kainz nicht zumindest 45 Minuten auf dem Feld zu haben und im Idealfall auszuwechseln. 

 

Gut, Zoki wird schon wissen was er tut....ich kann es nicht ganz nachvollziehen und rechne nun doch eher mit einem X als einem Sieg. 

wer lesen kann, ist klar im vorteil. :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stangl spielt doch eh? Pavelic ist aus der Startformation gerutscht und Auer spielt RV

Ein :facepalm: an mich....ja dann ist die Aufstellung eh halb so wild, da Kainz sicher auch immer wieder über links kommen wird.

Bin auf Jelic gespannt.

Auer müsste sich in der Südstadt ja auch wohl fühlen. Mal schauen, wie er sich heute schlägt.

Edited by schleicha

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...