the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 6. Dezember 2015 Sorry, Lainer spielt echt mies, aber das ist sein erstes Spiel seit langem. Aber ja auf der LV besteht dringend Bedarf!!! Wenn da nicht gehandelt wird, verstehe ich die Welt nicht mehr.Mehr als solide ist der aber auch nicht, wenn er mal in Form ist. Dann lieber doch schmitz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 6. Dezember 2015 Berisha finde ich nicht so mies, wenn man von den Standards absieht. Wenn laimer mit dem Ball so stark wäre wie gegen den Ball, dann wäre ich mit unserem Mittelfeld nicht so unzufrieden. hab mich auch nur auf die standards / hereingaben bezogen. ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 6. Dezember 2015 (bearbeitet) schiri genauso gegen uns wie halt den ganzen herbst unser spiel aber sowas von ungenügend das is mir nimma wurscht Minamino extrem schlechter tag heut unsre Ecken sind einfach nur peinlich btw Elfer bin ich andrer meinung... das hätt beim Hands vom Hwang schon abgepfiffen ghört und dann iss wurscht was danach is bearbeitet 6. Dezember 2015 von Quantumsuicide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertDach Fanatischer Poster Geschrieben 6. Dezember 2015 Das ist echt unpackbar. Klarer geht ein Elfer nicht und der Schiri steht mitn Pfeiferl in der Pappn daneben und deutet weiterspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2015 Die letzten 5 klaren Elfer wurden nicht gepfiffen. Das ist wirklich schon schräg, aber was will man machen. Spielerisch ist es zumindest gegen den Ball leicht besser, aber Quantensprünge waren jetzt nach 2 Tagen Training, mit Umstellungen und neuem System auch nicht zu erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 6. Dezember 2015 (bearbeitet) Was erlauben Hackmair? "Die Spieler müssen sich bewusst sein, dass es um 3 Punkte geht." Ah eh bearbeitet 6. Dezember 2015 von ab+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 6. Dezember 2015 (bearbeitet) Kann man dieses ungustiöse Trollloch bitte entfernen? Merci beaucoup. bearbeitet 6. Dezember 2015 von ab+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Dezember 2015 Was erlauben Hackmair? "Die Spieler müssen sich bewusst sein, dass es um 3 Punkte geht." Ah eh Was sagt Hackfresse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 6. Dezember 2015 Von den Kombinationen find ichs gar nicht so schlecht, tlw. halt echt nachlässig und die Situationen wo man ungehindert abziehen kann müssen halt drin sein, da kann ma ned 20m übers tor fetzen Aber wird scho werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2015 Hinteregger ist so fleißig, der macht sogar Nachtschichten. Dass der sauft, hätte man sich schon denken können, als er seine Treueschwüre Richtung Dosen-Firma abgelassen hat. Da ausgerechnet er und Soriano so rebelliert haben im Herbst, würde ich gerne wissen, was ihnen vor den Vertragsverlängerungen in üuncto teamzusammenstellung versprochen wurde. Weil wenn sie gewusst hätten, was genau passiert, hätte es ja keine Grund zur öffentlichen Kritik gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 6. Dezember 2015 (bearbeitet) Da ausgerechnet er und Soriano so rebelliert haben im Herbst, würde ich gerne wissen, was ihnen vor den Vertragsverlängerungen in üuncto teamzusammenstellung versprochen wurde. Weil wenn sie gewusst hätten, was genau passiert, hätte es ja keine Grund zur öffentlichen Kritik gegeben. Bitte mich nicht zitieren! Danke! Versprochen wurde eine CL-taugliche Mannschaft. Bei dem was rausgekommen ist, wäre ich auch frustriert. bearbeitet 6. Dezember 2015 von go4glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 6. Dezember 2015 Berisha müsste mMn die Rechte Seite mehr unterstützen sowie es Keita macht und somit Überzahl schafft. Dann könnte über Rechts auch mehr gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 6. Dezember 2015 0:2 gehts heute aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2015 Bitte mich nicht zitieren! Danke! Versprochen wurde eine CL-taugliche Mannschaft. Warum nicht zitieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertDach Fanatischer Poster Geschrieben 6. Dezember 2015 Berisha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts