Recommended Posts

SV WERDER BREMEN

Sorry, Lainer spielt echt mies, aber das ist sein erstes Spiel seit langem. Aber ja auf der LV besteht dringend Bedarf!!! Wenn da nicht gehandelt wird, verstehe ich die Welt nicht mehr.

Mehr als solide ist der aber auch nicht, wenn er mal in Form ist. Dann lieber doch schmitz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#wirsansoizburg

Berisha finde ich nicht so mies, wenn man von den Standards absieht.

Wenn laimer mit dem Ball so stark wäre wie gegen den Ball, dann wäre ich mit unserem Mittelfeld nicht so unzufrieden.

hab mich auch nur auf die standards / hereingaben bezogen. .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Quantumsuicide

schiri genauso gegen uns wie halt den ganzen herbst

unser spiel aber sowas von ungenügend das is mir nimma wurscht

Minamino extrem schlechter tag heut

unsre Ecken sind einfach nur peinlich

btw Elfer bin ich andrer meinung... das hätt beim Hands vom Hwang schon abgepfiffen ghört und dann iss wurscht was danach is

bearbeitet von Quantumsuicide

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die letzten 5 klaren Elfer wurden nicht gepfiffen. Das ist wirklich schon schräg, aber was will man machen. Spielerisch ist es zumindest gegen den Ball leicht besser, aber Quantensprünge waren jetzt nach 2 Tagen Training, mit Umstellungen und neuem System auch nicht zu erwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Was erlauben Hackmair?

"Die Spieler müssen sich bewusst sein, dass es um 3 Punkte geht."

Ah eh

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praefectus Urbi

Von den Kombinationen find ichs gar nicht so schlecht, tlw. halt echt nachlässig und die Situationen wo man ungehindert abziehen kann müssen halt drin sein, da kann ma ned 20m übers tor fetzen

Aber wird scho werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hinteregger ist so fleißig, der macht sogar Nachtschichten. :eek:

Dass der sauft, hätte man sich schon denken können, als er seine Treueschwüre Richtung Dosen-Firma abgelassen hat.

Da ausgerechnet er und Soriano so rebelliert haben im Herbst, würde ich gerne wissen, was ihnen vor den Vertragsverlängerungen in üuncto teamzusammenstellung versprochen wurde. Weil wenn sie gewusst hätten, was genau passiert, hätte es ja keine Grund zur öffentlichen Kritik gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ausgerechnet er und Soriano so rebelliert haben im Herbst, würde ich gerne wissen, was ihnen vor den Vertragsverlängerungen in üuncto teamzusammenstellung versprochen wurde. Weil wenn sie gewusst hätten, was genau passiert, hätte es ja keine Grund zur öffentlichen Kritik gegeben.

Bitte mich nicht zitieren! Danke!

Versprochen wurde eine CL-taugliche Mannschaft. Bei dem was rausgekommen ist, wäre ich auch frustriert.

bearbeitet von go4glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag