ab+ Posting-Pate Geschrieben 6. Dezember 2015 Na Herr Freund, brauchen wir Wintertransfers oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2015 ich will jetzt schon pehlivan für laimer und irgendwer sollte hwang sagen, dass er am flügel bleiben soll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2015 Anspielung vom Sky Truki Was hat er gesagt? muss ich verpasst haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 6. Dezember 2015 Anspielung vom Sky Truki das war nicht mehr als eine persönliche Vermutung.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2015 Wir spielen noch nicht schnell und genau genug für das kompakte Spiel von Mattersburg. Die machen das nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertDach Fanatischer Poster Geschrieben 6. Dezember 2015 Unsere Eckbälle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boarding Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Dezember 2015 Diese langen Bälle von der Mittellinie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2015 das war nicht mehr als eine persönliche Vermutung....Wo liest Du aus meinem Post heraus, dass ich es nun als absolute Wahrheit annehme? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 6. Dezember 2015 Minamino soooo schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 6. Dezember 2015 Ulmers Ecken sind sogar noch gefährlicher als Berishas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 6. Dezember 2015 Ob Mattersburg diese Intensität 90 Minuten durchstehen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 6. Dezember 2015 wo in Gottes Namen ist den Minaminos Form hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 6. Dezember 2015 wo in Gottes Namen ist den Minaminos Form hin? abwarten, der macht heut eins.:: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2015 wo in Gottes Namen ist den Minaminos Form hin? Die hat PZ mitgenommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 6. Dezember 2015 (bearbeitet) Ich kann mich nur wiederholen, die Leistung der Schiedsrichter ist eine Schande. bearbeitet 6. Dezember 2015 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts