aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Dezember 2015 Jo, wenn die Einstellung nicht passt, raus aus dem Kader, das geht in Ordnung. Aber die Beziehung Hinti-Trainerteam scheint wohl komplett im Arsch zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 1. Dezember 2015 wenn schon hinteregger streikt, dann sieht man, wie scheiße Zeidler als Trainer sein muss. dem tanzen alle auf der nase rum. hoffentlich richtet es heute der wac und erlöst euch vom schlechtesten Trainer der Liga. so und nicht anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 1. Dezember 2015 Hinteregger ist ein Depp, wenn richtig über die Situation berichtet wird. In dieser Sache stehe ich voll hinter Zeidlers Entscheidung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 1. Dezember 2015 (bearbeitet) wenn schon hinteregger streikt, dann sieht man, wie scheiße Zeidler als Trainer sein muss. dem tanzen alle auf der nase rum. hoffentlich richtet es heute der wac und erlöst euch vom schlechtesten Trainer der Liga. wenn das hier n Wunschkonzert is, dann wünsch ich mir nen Sieg, dass Hinti für 15 Mille nach England geht UND dass n neuer Trainer kommt bearbeitet 1. Dezember 2015 von Quantumsuicide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2015 wenn schon hinteregger streikt, dann sieht man, wie scheiße Zeidler als Trainer sein muss. dem tanzen alle auf der nase rum. hoffentlich richtet es heute der wac und erlöst euch vom schlechtesten Trainer der Liga. wenn dir dein Chef nicht sympathisch ist streikst du dann auch oder gibst nur 50%?? So eine Einstellung ist inakzeptabel und Hinteregger ist bei mir langsam unten durch, hätte ich bei allen erwartet - aber nicht bei ihm!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 1. Dezember 2015 Das sind wohl keine 4000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 1. Dezember 2015 diese aussagen kommen immer nur von zeidler. ist das das neue red bull sektenforum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2015 (bearbeitet) wenn dir dein Chef nicht sympathisch ist streikst du dann auch oder gibst nur 50%?? So eine Einstellung ist inakzeptabel und Hinteregger ist bei mir langsam unten durch, hätte ich bei allen erwartet - aber nicht bei ihm!! wenn man mir davor sagt, dass ich 10.000 bekomme und dann sinds nur 5.000 (umgemünzt auf die Situation mit dem wettbewerbsfähigen kader) dann ja. deshalb wird er wohl spätestens im winter weg sein. da findet er vielleicht sogar einen verein, der im frühjahr noch im rennen um irgendwelche titel ist, sofern er dann auch international spielen darf. bearbeitet 1. Dezember 2015 von DonFetzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Dezember 2015 wenn dir dein Chef nicht sympathisch ist streikst du dann auch oder gibst nur 50%?? So eine Einstellung ist inakzeptabel und Hinteregger ist bei mir langsam unten durch, hätte ich bei allen erwartet - aber nicht bei ihm!![/quote Die meisten Chefs haben aber Ahnung von ihrem Job im Gegensatz unsers lieben Peters 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 1. Dezember 2015 verdient volle kulisse heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Dezember 2015 (bearbeitet) Fuuuuuu bearbeitet 1. Dezember 2015 von pum_zua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2015 damari hat auch viel Pech. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 1. Dezember 2015 Damari trifft nur die Stange. Zeidler raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2015 Damari 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2015 (bearbeitet) Pech, schön von Takumi bearbeitet 1. Dezember 2015 von glatze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts