FC Admira Wacker - SK Rapid Wien


b3n0$

Recommended Posts

Drüber fahren, die Admira braucht einen neuen Trainer ;)

Nutz unbedingt wieder aufstellen. Für seinen ersten Einsatz nach langer Zeit hätte ich mir das gestern

nicht gedacht, das Tor war da nur eine Draufgabe.

Tipp:

2:4 :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strebinger

Pavelic-Sonnleitner-Hofmann-Stangl

Grahovac-Schwab/Petsos

Schobesberger-Hofmann/Nutz-Kainz

Jelic

Jelic soll einmal wieder die Chance bekommen sich von Beginn an zu beweisen, dahinter sollt bei SHFG/Nutz bzw. Petsos/Schwab entscheiden wer frischer ist zwecks Startaufstellung.

In b4 Oaschwetter und 1:1 oder 0:1 Niederlage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

<p>Wir werden dank unserer Erfahrung besser mit der englischen Woche zurechtkommen, während für diese jungen Admiraner dieses Spiel in der Woche zu früh kommen wird. Dass ist für die so, wie Montag im Büro, wo man erst mal den Vormittag benötigt, um es langsam reinschleifen zu lassen und nach der MIttagspause wird dann evtl. was gehackelt.</p>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

aufstellung vom altachspiel mit jelic vorne

die admira wird noch müde sein, weil sie auch mal 2 spiele in einer woche haben, aber ich glaube nicht, dass sie mauern wie altach in der 1hz

0:2 führung zur pause und dann wird wieder nachgelassen, aber es reicht für einen zittersieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bei der Admira tun wir uns immer schwer, dennoch glaube ich an einen Sieg, die Mannschaft weiß um was es geht und seit Schobi wieder fit ist läuft es ganz einfach.

Strebinger

Auer - Sonnleitner - Maxi - Stangl

Grahovac - Schwab

Schobi - Nutz - Kainz

Lord Prose

Einwechlungen: SHFG Jelic, Petsos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.