grubi87 V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2015 Aka und ohne Petsos... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2015 Da können wir den Herbstmeistertitel gleich abschreiben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 2. Dezember 2015 stell ich lieber nutz auf die seite bevor ich alar spielen lass Spielt Nutz normalerweise nicht auch immer nur zentral? Worauf basiert deine Aussage, dass du dort lieber Nutz sehen würdest? Ich freu mich zumindest, dass Jelic beginnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 2. Dezember 2015 Gute Leistungen bleiben bei Barisic unbelohnt (Nutz, Tomi). Ich bin schockiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Dezember 2015 Alar auswärts gegen die Admira halte ich komplett für die Fisch, das hätte man vielleicht am Samstag im Heimspiel gegen Ried versuchen können (aber nur vielleicht ). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2015 Und die Austria damit leider fast schon Herbstmeister... Die Admira übrigens mit Schößwendtner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. Dezember 2015 Und schon ist die Vorfreude dahin. Heute in Aktion: Südstadt Geist Alar. Buh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuliL Stammspieler Geschrieben 2. Dezember 2015 Spielt Nutz normalerweise nicht auch immer nur zentral? Worauf basiert deine Aussage, dass du dort lieber Nutz sehen würdest? Ich freu mich zumindest, dass Jelic beginnt. ich weiß das nutz im zentrum spielt nur ist alar für mich genauso wenig ein flügelspieler. nutz kann wenigstens mal von außerhalb des 16 ers abdrücken. am besten wäre natürlich schobi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 2. Dezember 2015 Auer stresst mich mehr als Alar. Wobei Barisic dem Feni auch nicht unbedingt einen gefallen tut, wenn er ihn nach langer Zeit wieder mal von anfang bringt, dann aber am Flügel. Da kann er fast nur versagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. Dezember 2015 (bearbeitet) Man kann nur hoffen das Steffen im Endeffekt rechts und Deni hinter der Spitze/mittig spielt. bearbeitet 2. Dezember 2015 von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Dezember 2015 Ich rechne mit Alar auf links und Kainz auf rechts. Alar hat im Cup gut mit Stangl auf links harmoniert. Mehr Sorgen mach ich mir da um das Mittelfeld Grahovac - Schwab. Dass Hofmann spielt, wenn er fit ist, dürfte hoffentlich klar sein. Da kann Nutz noch so überragend sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 2. Dezember 2015 ich weiß das nutz im zentrum spielt nur ist alar für mich genauso wenig ein flügelspieler. nutz kann wenigstens mal von außerhalb des 16 ers abdrücken. am besten wäre natürlich schobi Ok, alles klar. Ich bin auch nicht erfreut über Alar, aber zumeist haben die Rotationen schon einen Sinn, den wir als Außenstehende eventuell nicht einschätzen können(Fitness, Verletzungen, Trainingsleistungen,...) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2015 Ich rechne mit Alar auf links und Kainz auf rechts. Alar hat im Cup gut mit Stangl auf links harmoniert. Mehr Sorgen mach ich mir da um das Mittelfeld Grahovac - Schwab. Dass Hofmann spielt, wenn er fit ist, dürfte hoffentlich klar sein. Da kann Nutz noch so überragend sein. Nutz könnte auch auf der 8 spielen, Schwab war in letzter Zeit eher nichts und von Graho kommt nach vorne halt sehr wenig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2015 Ich ahne böses, aber naja wenns gut geht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2015 Wird schon irgendwie gut gehen wenns nicht hinhaut kann man noch immer Schobi und Tomi bringen Auer war am Anfang der Saison keineswegs schlecht also wieso aufs Abstellgleis stellen? Was ist eigentlich mit Huspek auch noch verletzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts