mazunte Ω Geschrieben 30. November 2015 Drüber fahren, die Admira braucht einen neuen Trainer Nutz unbedingt wieder aufstellen. Für seinen ersten Einsatz nach langer Zeit hätte ich mir das gestern nicht gedacht, das Tor war da nur eine Draufgabe. Tipp: 2:4 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 30. November 2015 Tipp: 2:4 Aha, ich nehme mal an, dass Starkl und Grozurek die Tore schießen werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 30. November 2015 Aha, ich nehme mal an, dass Starkl und Grozurek die Tore schießen werden Grozurek wird wohl ausfallen, fehlt schon einige Zeit, er war verletzt und hat sich kurz vor dem Comeback wieder verletzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. November 2015 Aha, ich nehme mal an, dass Starkl und Grozurek die Tore schießen werden Starkl traue ich das zu, dem Grozurek eher weniger Egal, wir werden dort gewinnen - der Trainer Baumeister ist kein Zauberer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 30. November 2015 Strebinger Pavelic-Sonnleitner-Hofmann-Stangl Grahovac-Schwab/Petsos Schobesberger-Hofmann/Nutz-Kainz Jelic Jelic soll einmal wieder die Chance bekommen sich von Beginn an zu beweisen, dahinter sollt bei SHFG/Nutz bzw. Petsos/Schwab entscheiden wer frischer ist zwecks Startaufstellung. In b4 Oaschwetter und 1:1 oder 0:1 Niederlage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 30. November 2015 wir sind ganz gut beinand, die admira eher weniger. bleibt nur noch der unsicherheitsfaktor trompeter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 30. November 2015 den Trompeter wird ich mir mal live geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 30. November 2015 den Trompeter wird ich mir mal live geben Ich denke, ich werde nach mehr als 30-jähriger Südstadt-Abstinenz mir das auch einmal geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 30. November 2015 <p>Wir werden dank unserer Erfahrung besser mit der englischen Woche zurechtkommen, während für diese jungen Admiraner dieses Spiel in der Woche zu früh kommen wird. Dass ist für die so, wie Montag im Büro, wo man erst mal den Vormittag benötigt, um es langsam reinschleifen zu lassen und nach der MIttagspause wird dann evtl. was gehackelt.</p> 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2015 aufstellung vom altachspiel mit jelic vorne die admira wird noch müde sein, weil sie auch mal 2 spiele in einer woche haben, aber ich glaube nicht, dass sie mauern wie altach in der 1hz 0:2 führung zur pause und dann wird wieder nachgelassen, aber es reicht für einen zittersieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 30. November 2015 Suboptimaler Termin. Soll Leute geben die länger auf der Uni sitzen. Aufstellung nehm ich vom Sonntag. Nutz würde ich auch wieder die Chance geben. Das war nicht so schlecht gestern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. November 2015 Weile so gut funktioniert hat...wird ne Niederlage mit Ansage ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 30. November 2015 Bei der Admira tun wir uns immer schwer, dennoch glaube ich an einen Sieg, die Mannschaft weiß um was es geht und seit Schobi wieder fit ist läuft es ganz einfach. Strebinger Auer - Sonnleitner - Maxi - Stangl Grahovac - Schwab Schobi - Nutz - Kainz Lord Prose Einwechlungen: SHFG Jelic, Petsos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 30. November 2015 (bearbeitet) Ouschan wird das Spiel leiten. Bei gelb gesperrt: Ebner bzw. keiner bearbeitet 30. November 2015 von Adversus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 30. November 2015 1830 ist echt bescheiden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts