Vöslauer Prickelnd Geschrieben 2. Dezember 2015 Symptomatisch - die Austria verteilt in den ersten 45 Minuten Weihnachtsgeschenke und wir beenden diese Partie trotzdem wieder als Verlierer. Was war denn das bitte für eine 2. Halbzeit? Offenbacher gewinnt keinen Zweikampf mehr, versteckt sich regelrecht, jeder Pressball geht zum Gegner - das Pendant Gorgon? Wie aufgezogen, geht hin wo es weh tut, rührt um. Offenbacher ist wie der Bundes-Fischer, wenns brenzlig wird sperrt er sich am Häusl ein. Mit solchen Spielern gewinnst du keine Schlachten. Auch Kienast war vollkommen daneben in der 2. Halbzeit. Gehirnerschütterung? Nur Fehlpässe, jeden Ball verstolpert, harmlose Kopfbälle, unnötige Haken. Wie soll so ein Umschaltspiel funktionieren?! Klem... ja Klem.... das Gegentor hat sich exakt so angekündigt. Schon bei 2 Flanken kurz davor war er nicht am Posten. Gorgon nicht nur beim Kopfball impulsiver auch davor nicht von Klem aufzuhalten. Aber bitte nicht an diese 3 Personen festmachen, da gehören viel mehr dazu. 10 Punkte Rückstand auf die Austria - ein absoluter Armutszeugnis.... glücklicherweise kommen jetzt Admira und Grödig in die UPC-Arena, zwei ernudelte Siege und der Schein des Frieden, der Freuden und des Eierkuchens ist gewahrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2015 Unnötige Niederlage, die wohl an fehlender körperlicher Konsistenz und taktischen Mängeln liegt - beides Dinge, für die ein Trainer nach fast einem Jahr zur Verantwortung zu ziehen ist! Sorry, aber Pressing schön und gut, aber wenns unkontrolliert ist, dann bringts genau nix. Ein Horvath rennt gefühlt 18km alleine im MF herum, die anderen zwischen Mann- und Raumdeckung.... Aber vor allem ist man mMn heute wieder mal an der Mentalität gescheitert - zu wenig Wille und Cleverness... Mann bin ich heute enttäuscht und sauer! Diese Losermentalität zeigt sich ja auch an den dauernd extrem schwankenden Leistungen, teilweise sogar zwischen den Hälften... Sorry, aber das seh ich so sonst bei keinem einzigen Verein - eine Mentalität wie meine Hobbyfußballrunde Das Saisonziel kann nur mehr Platz 4 heißen, wenigsten gewinnen wir recht häufig gegen die "Kleinen", dass wird noch sehr wichtig werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 2. Dezember 2015 (bearbeitet) Wurde ich hier nicht mal gescholten, als ich meinte, ein Außenverteidiger muss kopfballstark sein? Zwar nicht primär, aber ein Klem hat einfach gar nichts professionelles an sich. Bei seinen Flanken kannst währenddessen auf einen Kaffee gehen. bearbeitet 2. Dezember 2015 von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 2. Dezember 2015 Schau, die Fankurve kann ja machen was sie will, sie kann unabhängig agieren oder sich von mir aus kaufen lassen. Müssen die Beteiligten selbst wissen. Ich finde es halt eher zum Schmunzeln, wenn dann plötzlich wieder gewaltig Unmut geäußert wird und direkt in Dauergesang übergegangen wird. Aber bitte, jedem das seine. Die Fankurve singt nicht für Personen, die Fankurve singt einzig und allein für Sturm. Man kann problemlos den Klub unterstützen und trotzdem Kritik üben, bevorzugt an richtigen Orten (GV). Ich bin ja auch Fan von Sturm und nicht von Foda, nicht von Esser, nicht von Jauk, Schopp, Goldbrich oder von wem auch immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Dezember 2015 Mann bin ich heute enttäuscht und sauer! fast beneidenswert. ich hab mich mittlerweile emotional völlig abgekapselt, das versagen wird zur kenntnis genommen, mehr nicht. ärger gibts schon lange nicht mehr. resignation pur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 2. Dezember 2015 fast beneidenswert. ich hab mich mittlerweile emotional völlig abgekapselt, das versagen wird zur kenntnis genommen, mehr nicht. ärger gibts schon lange nicht mehr. resignation pur. Wenn das so wäre, dann würdest nicht um 22:44 im Sturm-channel des ASB über den Klub schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Dezember 2015 Wenn das so wäre, dann würdest nicht um 22:44 im Sturm-channel des ASB über den Klub schreiben. stimmt irgendwie, ärgern kann ich mich über die niederlage trotzdem nicht wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 2. Dezember 2015 Man kann problemlos den Klub unterstützen und trotzdem Kritik üben, bevorzugt an richtigen Orten (GV). Die praktischerweise auch so oft stattfindet . Kann man gerne so machen, wenn man will, nach außen vermittelt man halt ein anderes Bild. Ist mir prinzipiell auch egal, wenn man dann bei der Aussage "gekaufte Fankurve" korrigiert wird, finde ich das im Falle unseres Vereins nur etwas eigenartig, wo dies offensichtlicher nicht mehr sein könnte und jeder Außenstehende zu diesem Schluss käme. Ist halt einer von vielen Aspekten (wenn auch ein unbedeutender), warum man mit dem Zustand des Vereines nicht glücklich sein kann. Beginnend bei der Tatsache, dass man so lange an den Strukturen herumgedreht hat, bis man beim Worst Case aufgehört hat um diesen in Stein zu meißeln, einen aufgeblähten Kader an Durchschnittskicker ohne Identifikationsmerkmalen zusammengekauft hat, am Feld genauso planlos agiert, wie dies in der Führung stattzufinden scheint und dazu die streichelweichen Medien und eben der untermalende Dauergesang der Nord, es ist einfach alles bestens bei einem Verein, der in einer immer schwächer werdenden Liga irgendwo im Mittelfeld herumgrundelt und das ohne einen gewissen sportliche Kompromiss zugunsten der Langfristigkeit in Form der Einbringung von Nachwuchskickern zu schließen. Das Gesamtbild passt einfach bei keinem Verein in Österreich ähnlich gut wie bei Sturm. Vielleicht ist es einfach wirklich schon allen wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 2. Dezember 2015 (bearbeitet) von wegen emotional abgekapselt. Das geht nicht. Ich vor dem Spiel die große Pappm ghabt, bei der Aufstellung schau ichs mir nicht an. Und wie ichs mir angschaut hab. Der Tag heut war so super, Weihnachtsgeld plus Prämie bekommen, zum ersten mal seit Wochen (Rapid-Sturm Spiel) wieder drankommen bei meiner, und Sturm geht nach 3 Minuten in Führung durch Horvath, ausgerechnet der nämlich. Ich so im "ICH BIN UNBESIEGBAR" Modus, völlig euphorisch, und der Rest der Geschichte ist bekannt. Jetzt ist das Spiel aus, ich bin voll fett, und frustriert noch dazu, und ein bisserl sprachlos. Abgesehen davon dass ich meinen restlichen Nusslikör-Vorrat FAST aufgebraucht hab (der Rest geht heut auch noch drauf) und die nächste Lieferung erst in 2 Wochen kommt, frag ich mich warum ich wieder mal so ein depperter Saudodl war, mich da zu freuen und mir etwas zu erwarten. Nach 10 Minuten hatte ich schon den Kantersieg vor Augen, deppert und naiv wie ich bin, ,nach 20-30 Minuten hatte ich dann erste Zweifel da man die Chancen nicht genutzt hat, und als dann langsam aber sicher von uns immer weniger und von der Austria immer mehr kam hatte man schon die Vorahnung, die man maximal bis zum Ausgleich noch verdrängen konnte. Selten war mein Thread so passend wie heute, zehn tausend mal kannst dir vornehmen es geht dir am Arsch vorbei etc und am End bist trotzdem jeds mal wieder frustriert und tschecherst dich nieder wegen Sturm. Klem, Offenbacher, Kienast - bitte, was sind die Herrschaften hauptberuflich? Was die heute gespielt haben die 3, das war nicht einfach nur schlecht....... aber der Rest auch schwach, Esser und Wilson (paar gute Interceptions in Hälfte 1) gingen noch am ehesten, Dobras mit 1,2 guten Aktionen nach der Einwechslung aber ansonsten sooooo zach. Piesinger. Schöner Assist, schöner Fernschuss, der Rest aber gar nix, ballverluste fehlpässe aber eben aufgrund dem Assist und dem Fast-Tor kann man ihn vl durchschnittlich bewerten aber dass man Hadzic für die 2 schwindligen Typen im ZM rausstellt is wieder mal so Foda-like. Ich so auf Twitter beim 1:1 "Patient erfolgreich reanimiert", leider nicht zu Unrecht. Tut weh, tut sehr weh. Das traurigste is die Gewissheit, dass du privat einen Lauf haben kannst, der richtig fein is und Sturm hat die Macht dich wieder in tiefstes Unglück zu stürzen, emotional. bearbeitet 2. Dezember 2015 von DaWüde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 2. Dezember 2015 Phasenweise hat Sturm heute wirklich gut gespielt und ich würde Foda diesmal keinen Vorwurf machen! Heute habt ihr habt einfach zu wenig Spieler mit Top Qualität am Platz gehabt. Einzig Horvath hat mir wirklich gut gefallen, an dem werdet ihr noch viel Freude haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 2. Dezember 2015 Phasenweise hat Sturm heute wirklich gut gespielt und ich würde Foda diesmal keinen Vorwurf machen! Heute habt ihr habt einfach zu wenig Spieler mit Top Qualität am Platz gehabt. Einzig Horvath hat mir wirklich gut gefallen, an dem werdet ihr noch viel Freude haben. Bei uns wird in jedem Spiel 10-15 Minuten "gut" gespielt und wie jedes Mal wurde auch heute wieder der Betrieb eingestellt. Es war lange absehbar, wie das nach einem Avijaj-Abgang ausschauen wird und die letzten Runden waren halt die zu wenig überraschende Vorschau. Horvath ist in Ordnung, wird sich aber diesen Verein nicht ewig antun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 2. Dezember 2015 Wo ist Goldbrich? "...Geheimdienstberichten zufolge wurde der General in einem Erdloch in der Nähe von Bagdad gesehen... eine offizielle Bestätigung des Klubs steht noch aus..." Phasenweise hat Sturm heute wirklich gut gespielt und ich würde Foda diesmal keinen Vorwurf machen! Heute habt ihr habt einfach zu wenig Spieler mit Top Qualität am Platz gehabt. Einzig Horvath hat mir wirklich gut gefallen, an dem werdet ihr noch viel Freude haben. Naja, wenn ich als Trainer sehe, dass nach 60 Min. Kienast stehend k.o. ist und dadurch alle Konter im Sande verlaufen, muss ich reagieren - und zwar ! bevor! man sich noch einen Gegentreffer einfängt. Nur eine von vielen Fragwürdigen Vorgehensweisen des Franco F. auch in diesem Match... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 3. Dezember 2015 skandalleistung lyko ist stufen über klem und warum Offenbacher statt hadzic spielt müssen wir wohl meistertrainer höchstpersönlich fragen. miserabler kader+ miserabler trainer= Sturm neu, Danke an alle *hutab* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. Dezember 2015 Verloren haben wir also. Na was bin ich überrascht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Flash Weltklassekicker Geschrieben 3. Dezember 2015 So schlecht war dieses Spiel von uns gar nicht - da war das zuhause gegen Mattersburg Augenkrebs - schade wir sind gestern einfach an unserer Chancenverwertung gescheitert- die ersten 30 min haben wir die Austria schwindelig gespielt- wenns da 0:2 -0:3 steht -ist da der Fisch gegessen . da kann Foda nichts dafür -soll er sich selbst einwechseln und die tore schießen . Glück für die Austria -gestern wars einfach nur Pech . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts