Nordische Kombination


nero08

Recommended Posts

Postinho
Muerte schrieb Gerade eben:

An solche Zeitabstände kann ich mich td nicht erinnern.

Die Japaner hatten Mitte 90er größere Vorsprünge, Kenji Ogiwara hat da alleine schon 2 Minuten Vorsprung herausgesprungen (u. verteidigt). In Lillehammer 94 waren es z.B. fast 5 Minuten Vorsprung auf Norwegen u. and die 8 Minuten auf die Schweiz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Muerte schrieb vor 1 Minute:

An solche Zeitabstände kann ich mich td nicht erinnern.

Letzte Staffel im WC war letzte Saison in Ruka (außer ich hab jetzt was übersehen):

1. Deutschland

2. Japan +1:04.8

3. Norwegen +1:48.4

4. Österreich +2:17.4

Rest 3:30 aufwärts.

Nimmt sich nicht so viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Robert S schrieb vor 1 Minute:

Die Japaner hatten Mitte 90er größere Vorsprünge, Kenji Ogiwara hat da alleine schon 2 Minuten Vorsprung herausgesprungen (u. verteidigt). In Lillehammer 94 waren es z.B. fast 5 Minuten Vorsprung auf Norwegen u. and die 8 Minuten auf die Schweiz.

Ok - vor meiner Zeit. Aber das ist zach. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hacnator
issoisso schrieb vor 1 Stunde:

Ziemliche Anti-Performance von Österreich. Springen die Finnen um 10 Punkte besser, hält man nichtmal die.

Hast du die Staffel gesehen? Vermutlich nicht, sonst würdest so einen Blödsinn nicht schreiben, Springen war von allen ok, auch das Laufen, einzig Gruber hatte einen Rabenschwarzen-Tag in der Loipe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Hacklnator schrieb vor 3 Minuten:

Hast du die Staffel gesehen? Vermutlich nicht, sonst würdest so einen Blödsinn nicht schreiben, Springen war von allen ok, auch das Laufen, einzig Gruber hatte einen Rabenschwarzen-Tag in der Loipe. 

Ja, das Laufen hab ich gesehen. Natürlich grundsätzlich zu 90% auf Grubers Kappe, aber das macht die Aussage, dass das richtig schwach war ja nicht unrichtiger. Auch ein Rehrl oder Fritz haben auf Nagai und Y. Watabe genau nichts gut gemacht und 1:20 auf Herola und Hirvonen verloren. Vielleicht nicht mehr voll gelaufen, aber natürlich war das eine schwache Staffel. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das Springen war für ihre Verhältnisse auch nicht ok. 

im PCR war man deutlich stärker ( 2 - 6 - 7 - 14). heute in den Gruppen sogar 2x nur auf 4. mit dem Sprung kann eig. nur Gruber zufrieden sein. 

nach einem guten Sprungdurchgang ist man nicht knapp vor Deutschland, sondern deutlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lp-x schrieb vor 3 Stunden:

was führt Gruber auf? :eek:

nach 1km. das hab ich schon ewig nicht gesehen. 

bist du wahnsinnig. 

Was der ist schon bei KM 1 eingegangen? Auf ORF liest es sich so, als ob er irgendwann mal eingebrochen ist. Dachte daher das wäre so zw. 3-4 gewesen und er hätte einen auf Gottwald in der Ramsau 99 gemacht. 

issoisso schrieb vor 3 Stunden:

Bernhard Gruber sollte es wohl sein lassen. Springen unkonstant, läuferisch schwach. Ganze Saison schon (also wenn er dabei war).

Er war ja letzte Saison läuferisch auch außer Form.  Erst bei den letzten 2 Stationen vor der WM ging es aufwärts. War dann eigentlich als Ersatzläufer vorgesehen und von heute auf morgen, hatte er in Seefeld eine doch für viele rätselhafte Steigerung um 100%. War mir damals schon nicht ganz koscher und angesichts wie er in dieser Saison wieder unterwegs ist erst recht nicht. 

max90 schrieb vor 3 Stunden:

Krainer zitiert Schauberger :D

Was war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.