Nordische Kombination


nero08

Recommended Posts

Oasch
lp-x schrieb vor 3 Minuten:

der arme Akito macht das Tempo :D

Geiger - Graabak - Riiber sind derzeit eh wohl so ziemlich die endschnellsten. 

bin gespannt wer sich durchsetzt. 

Fast richtig: Riiber - Geiger - Graabak. Rehrl 4. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Klapfer im Zielsprint auch geschlagen von Björnstad und Rydzek, aber noch 10. geworden. Greideer 6. Und der Österreicher-Bus 15.-19, nur von Krog als 16. unterbrochen. Aber bei 8 DNS jetzt auch nichts besonderes die Top 20. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Robert S schrieb Gerade eben:

Alle 7 Österreicher in den Top 19, mannschaftlich ist das schon sehr stark. Selbst Orter heute mal mit einem ordentlichen Ergebnis.

32 gestartet. Und mannschaftlich gibt's eh nur Norwegen und Deutschland, also keine Medaille in der Staffel wäre schon sensationell vergeigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
revo schrieb vor 1 Minute:

32 gestartet. Und mannschaftlich gibt's eh nur Norwegen und Deutschland, also keine Medaille in der Staffel wäre schon sensationell vergeigt. 

Japan ist jetzt nicht so weit hinter den anderen Nationen einzustufen.

Und zum Thema nur 32 gestartet: bis auf Weber u. Frenzl waren alle, die nicht zum Lauf angetreten sind, chancenlos zurück.

bearbeitet von Robert S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

revo schrieb vor 4 Minuten:

32 gestartet. Und mannschaftlich gibt's eh nur Norwegen und Deutschland, also keine Medaille in der Staffel wäre schon sensationell vergeigt. 

seh ich genauso.

selbst wenn Akito auf der letzten Runde noch dabei ist, der verliert sowieso jeden Zielsprint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Hacklnator schrieb vor 51 Minuten:

Greiderer muss einfach dabei sein in Seefeld!

Hätte Denifl gestern nicht die Maßen beim Springen gehabt, wäre die Sache klar gewesen. Heute hatte er wieder seine Normalform. 

lp-x schrieb vor 46 Minuten:

selbst wenn Akito auf der letzten Runde noch dabei ist, der verliert sowieso jeden Zielsprint.

Aber wenn es gegen einen Österreicher geht, würde ich Akito doch noch stärker einstufen. Da müsste wirklich Gruber Schlussläufer sein - aber alle anderen sind da komplett chancenlos. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
aurinko schrieb vor 52 Minuten:

Aber wenn es gegen einen Österreicher geht, würde ich Akito doch noch stärker einstufen. Da müsste wirklich Gruber Schlussläufer sein - aber alle anderen sind da komplett chancenlos. 

Und alle anderen Japaner sind Kletten, die keiner von den Österreichern auf 5 km anhängen kann. So klar sind wir in der Staffel nicht vor denen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aurinko schrieb vor einer Stunde:

Aber wenn es gegen einen Österreicher geht, würde ich Akito doch noch stärker einstufen. Da müsste wirklich Gruber Schlussläufer sein - aber alle anderen sind da komplett chancenlos. 

seh ich nicht so. 

und wir werdens wahrscheinlich nichtmal erleben, weil Japan schon davor weg sein wird :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano
Pilli schrieb vor 17 Minuten:

Lamparter hat den Sprint Bewerb bei der JWM gewonnen

Gooold!

 

"Johannes Lamparter macht mit der JWM-Goldmedaille seinen Medaillensatz voll!"

Quelle:  Nordic Combined Austria

GOLD.jpg

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.