Nordische Kombination


nero08

Recommended Posts

Posting-Pate

Hirner in der Loipe völlig weggebrochen 1:23 auf 5km kassiert, Platz 5

Lamparter 2 hinter Schmid Julian (natürlich aus Deutschland) und vor Oftebro

Wenn ichs richtig gesehen habe ist Lamparter auch der Jüngste im Starterfeld und Schmid sogar 2 Jahre älter

bearbeitet von max90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
max90 schrieb vor 5 Stunden:

Hirner in der Loipe völlig weggebrochen 1:23 auf 5km kassiert, Platz 5

Lamparter 2 hinter Schmid Julian (natürlich aus Deutschland) und vor Oftebro

Wenn ichs richtig gesehen habe ist Lamparter auch der Jüngste im Starterfeld und Schmid sogar 2 Jahre älter

Die Hirner hat in der Loipe wirklich noch erhebliche Defizite - hat man letztens bei dem CC in Estland auch gesehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerstgraser fehlt in Trondheim. 

PCR läuft gerade, der könnt wichtig werden. morgen wird's stürmisch.

Riiber 8sek vor Rehrl. 

Krog (kämpft noch ums WM-Ticket) auf Platz 4 :eek: nur 56sek zurück. dahinter kommen wohl Akito, Rydzek, Riessle, Geiger. 

Fritz, Denifl, Klapfer, Gruber quasi hintereinander. ca. 1:40 zurück. Graabak auch dabei. 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hacnator

Das wird ziemlich sicher ein norwegischer Dreifachsieg; die Frage wird sein, ob Watabe alleine das Loch zu Krog, Riiber und Björnstad schließen kann. Denifl wird wohl von den Norwegern eingeholt werden und relativ einfach einen Top5 Platz erreichen. Für Orter könnten sich die Top10 ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Hacklnator schrieb vor 22 Minuten:

Für Orter könnten sich die Top10 ausgehen.

Der wird es mit den Top 20 schon schwer haben.

Vielleicht doch, der hat ja völlig Sprunghafte Laufergebnisse, von 7 bis 30 Zeit alles dabei

bearbeitet von max90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
max90 schrieb vor 1 Stunde:

Denifl gewinnt das Springen Riiber und Krog +0:36 +0:45, Rehrl +1:08, Orter 1:14 ,restlichen Österreicher mit mind +2:27.

Also einen Denifl, der jetzt wieder von sich reden macht, brauch ich wirklich nicht. Ich trau' Eugen / Bieler nämlich zu, dass sie ihm quasi ehrenhalber noch einen Startplatz im Team zuschustern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aurinko schrieb vor 15 Minuten:

Also einen Denifl, der jetzt wieder von sich reden macht, brauch ich wirklich nicht. Ich trau' Eugen / Bieler nämlich zu, dass sie ihm quasi ehrenhalber noch einen Startplatz im Team zuschustern. 

Denifl sagt über sich selbst dass er über 5km deutlich schwächer ist als über 10 oder 15. Wäre ein Armutszeugnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.