Nordische Kombination


nero08

Recommended Posts

ASB-Legende
issoisso schrieb vor 14 Minuten:

Rydzek springt sich einen kleinen Vorsprung heraus, könnte interessant werden. Gruber und Seidl mit guten Chancen auf Platz 3. Gerstgraser mit mittlerweile 5 min Rückstand, da wird nimmer so viel gehen...

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
 

3:24 liegt er zurück und ist auf Platz 26

er hat 1:16 Rückstand auf Platz 10, des könnte schon gehen. sind ja auch 15 km...

EDIT: Hast recht die Zeiten stimmen im Teletext wohl nicht. Hier die korrekten:

http://live.fis-ski.com/4151/results-pda.htm

2:50 auf Platz 10. Wird wohl zach...

bearbeitet von nero08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Super Leistung heute unserer Jungs. Und Hut ab vor Frenzel, der ist heute enorm stark gelaufen.

 

Aber jedes Mal wenn ich nen 15er sehe, ärgere ich mich, dass es den nicht mehr im Programm gibt. Ist um ein vielfaches interessanter,, da kann doch der eine oder andere Mal blau gehen. Große Plazieurngswechsel sind heute zwar ausgeblieben, aber das lag daran, dass halt die Rückstände von den Vortagen schon enorm waren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Rydzek ev. schon platt von den Vortagen. 

Besonders grün sind sich die beiden außerdem auch nicht. Gab ja schon letztens nach dem Stockbruch von Frenzel nen Zoff (scheinbar ist Rydzek Frenzel da auf den Stock getreten, so dass Frenzel im Ziel den Stock nach Rydzek geworfen hat), heute dann auch nur ein zaghaftes Beglückwünschen, Rydzek dann sofort weiter und hat dann gleich mal seine Stöcke wutentbrannt auf den Boden gepfeffert. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lp-x schrieb vor 58 Minuten:

tolles Teilnehmerfeld in Korea :facepalm:

32 Teilnehmer. bei den Österreicher fehlen Gruber & Pommer.

USA, FRA, ITA & CZE lassen komplett aus. + die besten Norweger, Kircheisen.

find ich komisch, dass da soviele auslassen. immerhin sind nächstes Jahr die olympischen Spiele dort. Bist dir sicher, dass Gruber net dabei ist? der wollte zwecks der Spiele eigentlich hin....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.