Nordische Kombination


nero08

Recommended Posts

MC MarkusW schrieb vor 3 Minuten:

Weil Watabe bei der Zielkurve die Innenbahn frei gegeben hat. :(
Sonst wär´s noch eng geworden.

stimmt.

morgen sollen die Verhältnisse eig. katastrophal sein. dann gibt's die erste "Niederlage" für Deutschland, weil im PCR ist Kircheisen gestürzt.

Ergebnis im PCR:

Denifl +4sek
A. Watabe +20.
Hug +41.
Kokslien +1.26.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lp-x schrieb vor 12 Minuten:

stimmt.

morgen sollen die Verhältnisse eig. katastrophal sein. dann gibt's die erste "Niederlage" für Deutschland, weil im PCR ist Kircheisen gestürzt.

Ergebnis im PCR:

Denifl +4sek
A. Watabe +20.
Hug +41.
Kokslien +1.26.

Wie hat Gerstgraser abgeschnitten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lp-x schrieb vor 10 Stunden:

und wieder gewinnt Deutschland :(

1. Kircheisen
2. A. Watabe
3. Kokslien

9. - 11. Denifl, Klapfer & Rehrl.

Bin gespannt, ob es diese Saison noch ein Rennen mit einem nichtdeutsche Sieger gibt.

piranha023 schrieb vor 6 Stunden:

Gerstgraser wieder mit der schnellsten Laufzeit. Heute damit von 33 auf 14. Ein bisschen besser springen müsste er halt noch.

Ja leider. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Leper Messiah TR schrieb am 7.2.2017 um 09:04 :

der beste ö. langläufer im weltcup ist gesamt-106.?! gut, dann wundert es mich nicht mehr, dass das nicht (mehr?) übertragen wird. :lol:

falscher theard... und es wurde nie was übertragen. Des Doping ist halt eim Hund....(Dürr)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
nero08 schrieb vor 11 Minuten:

falscher theard... und es wurde nie was übertragen. Des Doping ist halt eim Hund....(Dürr)

Stimmt nicht ganz: Tour de Ski!

 

lp-x schrieb vor 6 Stunden:

24. ca. 2.30 Rückstand.

2:42.

Danke. Hätte gehofft, dass ihm vielleicht eine guter Sprung ausgekommen ist. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MC MarkusW schrieb vor 8 Minuten:

Stimmt nicht ganz: Tour de Ski!

 

Danke. Hätte gehofft, dass ihm vielleicht eine guter Sprung ausgekommen ist. :clever:

TdS wurde aber auch nur 2014 am Sport+ übertragen.

 

@Gerstgrasser: Platz 24 nach dem Springen ist ja schon mal nicht so schlecht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MC MarkusW schrieb vor 6 Stunden:

Stimmt nicht ganz: Tour de Ski!

 

Danke. Hätte gehofft, dass ihm vielleicht eine guter Sprung ausgekommen ist. :clever:

ich mein jetzt eher in den letzten Jahren. hier gab es heuer sogar ne steigerung (tour de ski+ einige einzelne Übertragungen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
nero08 schrieb vor 9 Stunden:

ich mein jetzt eher in den letzten Jahren. hier gab es heuer sogar ne steigerung (tour de ski+ einige einzelne Übertragungen)

Das habe ich eh auch gemeint. Ich hab das auch schon 2 Seiten früher wo geschrieben. Bis dato wurde außer bei Großereignissen nie was übertragen - heuer hat man es auf den Sport + verlegt und da sogar relativ viel gezeigt.

Xaverl Nick schrieb vor 17 Minuten:

Wer hat denn das Springen gewonnen? Wieder der junge Japaner?

Jep.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Die Würfel sind gefallen, man nimmt sieben Athleten mit nach Lahti. Klapfer muss daheim bleiben.

-----

Das ÖSV-Aufgebot für die Nordischen Ski-Weltmeisterschaften in Lahti (22.2. bis 5.3.) umfasst sieben Nordische Kombinierer. Die Teamführung entschied, einen Athleten mehr mitzunehmen als ursprünglich geplant.

Ein Quartett mit Titelverteidiger Bernhard Gruber (Großschanze), Mario Seidl, Wilhelm Denifl und David Pommer war nach den bisherigen Saisonergebnissen praktisch fix gewesen. Die freien Plätze erhielten Philipp Orter, Franz-Josef Rehrl und Paul Gerstgraser als starker Läufer. Nicht mit dabei ist Lukas Klapfer, der 2014 Olympia-Dritter mit dem Team gewesen war.

-----

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Die Würfel sind gefallen, man nimmt sieben Athleten mit nach Lahti. Klapfer muss daheim bleiben.

-----

Das ÖSV-Aufgebot für die Nordischen Ski-Weltmeisterschaften in Lahti (22.2. bis 5.3.) umfasst sieben Nordische Kombinierer. Die Teamführung entschied, einen Athleten mehr mitzunehmen als ursprünglich geplant.

Ein Quartett mit Titelverteidiger Bernhard Gruber (Großschanze), Mario Seidl, Wilhelm Denifl und David Pommer war nach den bisherigen Saisonergebnissen praktisch fix gewesen. Die freien Plätze erhielten Philipp Orter, Franz-Josef Rehrl und Paul Gerstgraser als starker Läufer. Nicht mit dabei ist Lukas Klapfer, der 2014 Olympia-Dritter mit dem Team gewesen war.

-----



Gute Entscheidung.

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho

Morgen ist Auftakt bei den Kombinierern. Die Trainingsergebnisse der morgen startenden Österreichern auf der Schanze:

Gruber: 11., 1., 3., 7., 26., 2.

Seidl: 5., 13., 2., 3., 3., 4.

Pommer: 12., 30., 25., 15., 6., DNS

Orter 18., 22., 21., 23., 28., 16.

Von den Deutschen ist Rydzek konstant vorne dabei gewesen (4, 2, 10, 2, 1), Frenzel ein Bisschen wackliger (46, 6, 7, 11, 12, 5) und Riessle war etwas weiter hinten (32, 14, 30, 21, 13, 13).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.