Nordische Kombination


nero08

Recommended Posts

matthias1745 schrieb vor 15 Stunden:

Oder deine Erklärung bzgl 21.12 und den absoluten Corona Zahlen. Hast mir bis heute deinen Widerspruch nicht erklärt.

Ja, weil ich nicht verstehe wo du einen Widerspruch siehst. Aber das ist Off Topic. 

Und das andere nennt sich Meinung. Da kann man nix widerlegen. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Xaverl Nick schrieb vor 4 Minuten:

Ja, weil ich nicht verstehe wo du einen Widerspruch siehst. Aber das ist Off Topic. 

Und das andere nennt sich Meinung. Da kann man nix widerlegen. 

Du behauptest für dich zählen die absoluten Zahlen weil die keinen Schwankungen unterliegen bzw keinen äußeren Einflüssen.

Weiters hast behauptet, dass ab 21 die Zahlen gestiegen sind, weil der Handel aufgemacht hat.

Komischerweise sind dann die Zahlen ab glaub 24-25 wieder gesunken. Da hat der Handel aber nicht wieder zugemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
GAKole schrieb vor 20 Stunden:

Coole Sache. Aber wie du selbst sagst im NOK-Thread Off Topic.

Lamparter ist in Lahti nicht dabei. Schade, die Form wär grad echt gut.

Shit, ich habs im falschen thread geposted. :lol: 

Und kein weiteres Corona-Posting hier. Die lösche ich einfach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Riiber von der Rolle :davinci: 

Training: 7 - 8
PCR: 23

ich hoffe, wir sehen am Sonntag das Rennen mit dem PCR. das würd Xaverls Weltbild zerstören. 

Yamamoto - Bjoernstad - Y. Watabe - Muhlethaler - Weber die ersten 5. und keiner würds von denen aufs Podium schaffen. und das obwohl der 6te (Riessle) bereits 1min Rückstand hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Was es bedeutet Premiumsportart zu sein wäre wohl heute deutlich geworden. Im eigentlichen Plan ist kein Fenster für die NoKo vorgesehen - ich vermute mal, dass es der Pausenfüller des Skispringen gewesen wäre (sprich auf  8-9min gekürzt).

Angesichts der Absage aus Kitz hat man jetzt plötzlich 2,5-3 Stunden zusätzlich Zeit, da werden sie wohl noch was schichten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Seidl/Gruber Frenzel/Weber Yamamoto/Watabe und Riessle/Geiger praktisch Zeitgleich

+30sec Graabak/Riiber und Björnstadt/Oftebro

Wird Ger1,Nor1,Ger2

bearbeitet von max90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

max90 schrieb vor 3 Minuten:

Ger2 innerhalb von einer Zwischenzeit 15sec kasssiert Sturz?

nein, Weber schaut nicht gut aus. 

der wird jetzt wieder kassiern. 

Geiger & Riiber stellen ab, und Akito holt die 15sek easy auf :D 

Riiber :huldigung: das war mächtig. 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

https://www.sn.at/sport/wintersport/drama-um-bernhard-gruber-der-kombinierer-wurde-erneut-am-herz-operiert-98812183
 

Zitat

Mit Rang sechs im Teamsprint gemeinsam mit Mario Seidl hatte Bernhard Gruber zehn Monate nach seiner Herz-OP ein sensationelles Comeback gegeben. Der Ex-Weltmeister zeigte sich überglücklich, doch nur wenig später dann der Schock: Gruber klagte vor der Rückfahrt ins Hotel über Schmerzen im Brustbereich. Nach der Erstdiagnostik vor Ort durch Sanitäter und die anwesende ÖSV-Teamärztin Ines Berger-Uckermann wurde der Bad Hofgasteiner ins Krankenhaus von Lahti gebracht. Im Rahmen einer Herzkatheter-Untersuchung wurden ihm zwei Stents eingesetzt.

Das dürfts für ihn gewesen sein, vielen dank für deine Erfolge, aber bitte schau jetzt auf deine Gesundheit.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.