SK Rapid Wien - SCR Altach


-grünweiß-

Recommended Posts

Postinho

Allein schon, dass man den Salzburgern Dosen auf den Pelz rücken kann sollte Anlass genug sein, ins Stadion zu gehen.

Ich hab einen Haufen Geld für mein Abo bezahlt, und es gibt eigentlich keinen Grund, daheim zu bleiben. So what, wie es so schön bei Zalando heißt.

Strebinger

Pavelic Sonnleitner Hofmann Stangl

Petsos Schwab

Kainz(!) Hofmann Schobesberger(!)

Lord Prosenik

Mir kommt vor, dass sich Schobesberger derzeit (!) auf der linken Seite leichter tut, da Petsos seine Abschläge ja gern da rüber gibt. Kainz ist hingegen sehr wohl in der Lage, sich seine Bälle von hinten zu holen. Aber: eigentlich ist es genau wurscht, die zwei tauschen eh die Seiten permanent.

3 Punkte, und wir sind wieder vorne ein Stück näher am Live Dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Weiß jemand ob man die Freikarten jetzt bei den Stadion Kassen bekommt, oder sind die zu?

Zum Einen unseren großen Tag der Mitglieder: Hier könnt ihr euch unter dem Vorweisen eurer gültigen Rapid-Mitgliedskarte bis zu drei Freikarten sichern! Einfach noch am Samstag im Fancorner Hütteldorf (bis 17:00 Uhr) bzw. im Fanshop Stadioncenter (bis 18:00 Uhr) vorbeikommen - oder direkt am Spieltag bei den VVK-Kassen beim Happel-Stadion Karten sichern!

http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2015/11/tag-der-mitglieder-toto-aktion/

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Ich glaube nicht dass uns ein Rapid-typischer post EC Skandal bevorsteht. Heute können wir uns etwas ausrechnen.

Traurig genug, dass der Satz in einer Altach-Vorbesprechung überhaupt fallen darf.

Drei Punkte sind absolut Pflicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

rapid : altach 1:2 - niederlage mit ansage, wie immer nach EC

Seit Krammer Präsident ist kam von dir noch kein positives sinnvolles Post Respekt!

Wichtig wird Heute sein unerwartete Szenen zu bekommen damit sich die Altacher nicht darauf einstellen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.