Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 14. Mai 2024 (bearbeitet) Vielleicht kann man ja dem ORF mitteilen, das PP sowieso bis 2025 Vertrag hatte und es um das restliche Trainerteam geht. bearbeitet 14. Mai 2024 von Sok 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pototsch Banklwärmer Geschrieben 15. Mai 2024 Sok schrieb am 14.5.2024 um 12:05 : Das ist fast wichtiger als jede Spielervertragsverlängerung. sehe ich auch so. kein anderer trainer hätte so viel rausgeholt in den letzten drei jahren! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 21. Juni 2024 (bearbeitet) Wen der Pacult auch aus diesem Team eine schlagkräftige Truppe formt. Dann wird es Zeit für ein Denkmal. Erklärt's mich für verrückt. Ich glaub das schafft er. bearbeitet 21. Juni 2024 von Violettjack 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 21. Juni 2024 Violettjack schrieb vor 53 Minuten: Erklärt's mich für verrückt. Ich glaub das schaft er. ich erklär schon mal niemanden für verrückt denn ich seh bis jetzt alles nicht besonders dramatisch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Juni 2024 Die ersten runden werdens zeigen. pacult kann es. Und ich freu mich auf eine frische mannschaft! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 21. Juli 2024 Gorenzel in der heutige KleZe Zitat Die Waidmannsdorfer sind möglicherweise genau deshalb auch weiterhin auf Spielersuche, doch „in den nächsten zwei Wochen wird eher nichts passieren“, sagt Austrias Günther Gorenzel, der aktuell den Markt sondiert und auf das Eintreten des sogenannten „Domino-Effekts“ nach der EM hofft. „Die Spieler kehren erst jetzt zurück und die Kader der großen Vereine sind daher noch lange nicht komplett. Unser Gerüst steht, die ersten 15 sind zusammen. Wir sind mit den Eindrücken bislang zufrieden. Wir halten bis zum 5. September (Ende der Transferperiode, Anm. d. Red.) sicher die Augen offen, aber noch bewegt sich der Markt, was Leihspieler angeht, sehr zäh.“ Abgänge bahnen sich ebenso nicht an, es gebe nur „lose Anfragen“, so der Macher, der in den Gesprächen mit internationalen Vertretern festgestellt hat, dass das Standing der Bundesliga durch das gute Abschneiden des ÖFB-Teams bei der EM in Deutschland gestiegen sei: „Wir sind keine Operettenliga mehr! Die Liga wird inzwischen als starke Plattform begriffen.“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Weltklassecoach Geschrieben 21. Juli 2024 Sok schrieb vor 34 Minuten: Gorenzel in der heutige KleZe Braucht man überhaupt noch jemanden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Juli 2024 neutraler_Beobachter schrieb vor 35 Minuten: Braucht man überhaupt noch jemanden? So wie ich das sehe ist eigentlich jede Position doppelt besetzt, von daher eher nicht. Wenn man natürlich qualitativ was Besseres per Leihe an Land ziehen kann wär das super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 21. Juli 2024 neutraler_Beobachter schrieb vor 1 Stunde: Braucht man überhaupt noch jemanden? Ein LV wäre vielleicht noch gut. Kühn hat zwar mMn eine gefällige Vorbereitung gespielt, aber wenn der ausfällt wirds eng. Flo seh ich da halt weniger. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2024 Ich weiß daß wir Nominativ vier Innenverteidiger haben. Aber richtige nur zwei, daher wäre noch ein reiner IV der Rechts wie Links spielen kann interessant. Gkezos sehe ich eher auf Rechts und Robatsch braucht noch Zeit und wird wohl manchmal bei einer Viererabwehr als Linker Verteidiger aushelfen. Obwohl wir eher in einem 3-5-2 System spielen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 8. Oktober 2024 Peter Pacult wurde übrigens gestern bei der Bruno Gala zum besten Trainer der Saison 2024 geehrt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Oktober 2024 https://www.mein-klagenfurt.at/aktuelle-pressemeldungen/pressemeldungen-oktober-2024/austria-coach-peter-pacult-bei-bruno-gala-2024-als-trainer-der-saison-ausgezeichnet 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Oktober 2024 Wird bald Zeit mit dem Trainer zu verlängern Hr.Gorenzl, bevor wir ohne dastehen und noch eine größere Baustelle geöffnet wird. https://www.skaustriaklagenfurt.at/news/trainer-der-saison-bruno-fuer-pacult-3135 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiefbegabt Teamspieler Geschrieben 8. Oktober 2024 Hat nicht Pacult irgendwann mal gesagt, dass er sich nach Ende seines jetzigen Vertrages in die Pension verabschiedet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2024 Pacult wurde heute auf Sky gefragt ob er sich vorstellen kann weiter Trainer bei der Austria Klagenfurt zu bleiben. Hat sich mit Karajica schon darüber unterhalten.Der will ihn weitere zwei Jahre weiterverpflichten. Darauf hat Pacult gemeint das es früher so war das man erst im vorbeigehen im Mai Juni darüber geredet hat. Er ist aber gar nicht abgeneigt und es passt so wie es ist. Hörte sich diesmal ziemlich positiv an. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts