Trainerteam und sportliche Leitung


Recommended Posts

Superkicker
Sok schrieb vor 2 Stunden:

GG verabschiedet sich mit dem besten Deal der Sechzger seit Jahren. Zuerst ein Top-Talent bis 2026 verlängert und dann um die höchste Ablöse seit 8 Jahren verkauft. Nicht schlecht.

Und hat anscheinend eine Klausel ähnlich wie Adeyemi und Haching einbauen lassen, der die Löwen ein bisserl sanieren könnte, sofern der Spieler bei Salzburg einschlägt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Bester Mann im Team

Ich würde mir wünschen, dass die neue Geschäftsführung  sich und den Verein mehr in der Öffentlichkeit  präsentierten würde. Wir brauchen positive  Aufmerksamkeit  jetzt!!!

bearbeitet von nussrebell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
nussrebell schrieb vor 12 Stunden:

Ich würde mir wünschen, dass die neue Geschäftsführung  sich und den Verein mehr in der Öffentlichkeit  präsentierten würde. Wir brauchen positive  Aufmerksamkeit  jetzt!!!

Hätte mir in diesem Sinn viel mehr von den Hamburgern erwartet. Mehr "Brot und Spiele"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
Jahrhunderttalent

Pacult hat wohl bei den Investoren nicht mehr so gute Karten, weil:

  • laut langfristigem Plan soll es stetig nach oben gehen, Ziel heuer also Europa, aber Pacult spricht immer noch davon dass wir gegen den Abstieg spielen
  • gegen Altach war Karajica selbst im Stadion: dass wir gegen so eine Mannschaft zuhause nicht von Anfang an offensiv auf Sieg spielen hat er nicht goutiert
  • dass Spieler wie Bonnah zu wenig Einsätze bekommen, gerade gegen Altach hätten wir viel früher offensive Akzente gebraucht, stößt auf Unverständnis
  • an den zu geringen Zuschauerzahlen hat wohl auch die wenig attraktive Spielweise zumindest Mitschuld

jedenfalls gibt es Gerüchte über einen Abschied von Pacult spätestens im Winter...

Meine persönliche Meinung: vom Kader her betrachtet können wir um Platz 3 mitspielen, und das sollte auch klar als Ziel definiert werden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Andrew69 schrieb vor 3 Minuten:

Pacult hat wohl bei den Investoren nicht mehr so gute Karten, weil:

  • laut langfristigem Plan soll es stetig nach oben gehen, Ziel heuer also Europa, aber Pacult spricht immer noch davon dass wir gegen den Abstieg spielen
  • gegen Altach war Karajica selbst im Stadion: dass wir gegen so eine Mannschaft zuhause nicht von Anfang an offensiv auf Sieg spielen hat er nicht goutiert
  • dass Spieler wie Bonnah zu wenig Einsätze bekommen, gerade gegen Altach hätten wir viel früher offensive Akzente gebraucht, stößt auf Unverständnis
  • an den zu geringen Zuschauerzahlen hat wohl auch die wenig attraktive Spielweise zumindest Mitschuld

jedenfalls gibt es Gerüchte über einen Abschied von Pacult spätestens im Winter...

Meine persönliche Meinung: vom Kader her betrachtet können wir um Platz 3 mitspielen, und das sollte auch klar als Ziel definiert werden....

Echt jetzt :facepalm: ich meine dass unser Kader unter den Top 3 zu sehen ist??? Dass die Spielweise nicht nur gutiert wird mag sein. Aber dann müssten die Investoren halt mehr investieren. Mehr (Punkte) sind mit der Truppe wohl kaum rauszuholen…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Andrew69 schrieb vor 6 Minuten:

Pacult hat wohl bei den Investoren nicht mehr so gute Karten, weil:

  • laut langfristigem Plan soll es stetig nach oben gehen, Ziel heuer also Europa, aber Pacult spricht immer noch davon dass wir gegen den Abstieg spielen
  • gegen Altach war Karajica selbst im Stadion: dass wir gegen so eine Mannschaft zuhause nicht von Anfang an offensiv auf Sieg spielen hat er nicht goutiert
  • dass Spieler wie Bonnah zu wenig Einsätze bekommen, gerade gegen Altach hätten wir viel früher offensive Akzente gebraucht, stößt auf Unverständnis
  • an den zu geringen Zuschauerzahlen hat wohl auch die wenig attraktive Spielweise zumindest Mitschuld

jedenfalls gibt es Gerüchte über einen Abschied von Pacult spätestens im Winter...

Meine persönliche Meinung: vom Kader her betrachtet können wir um Platz 3 mitspielen, und das sollte auch klar als Ziel definiert werden....

Ist das deine Ansicht alleine oder teilt die noch jemand mit dir?

Wer streut solche Gerüchte,du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
klagenfurter35 schrieb vor 1 Minute:

Echt jetzt :facepalm: ich meine dass unser Kader unter den Top 3 zu sehen ist??? Dass die Spielweise nicht nur gutiert wird mag sein. Aber dann müssten die Investoren halt mehr investieren. Mehr (Punkte) sind mit der Truppe wohl kaum rauszuholen…

Ja, unser Kader ist top, außer Sturm und Salzburg sind alle anderen auf unserer Augenhöhe, bzw. sind Mannschaften wie eben Altach Pflichtsiege für uns.

Und es wären schon jetzt mehr Punkte rauszuholen gewesen, es hätten sogar mehr sein müssen, denn gegen Altach musst du 3 machen und auch Wolfsberg hätten wir besiegen müssen. Dazu fehlt aber der Mut in der Spielanlage.

patrioteautriche schrieb vor 1 Minute:

Ist das deine Ansicht alleine oder teilt die noch jemand mit dir?

Wer streut solche Gerüchte,du?

das sind Tatsachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.