Trainerteam und sportliche Leitung


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

@Andrew69 was erlaubst du dir? Für überkritische, polarisierende Aussagen war bislang hier immer ich zuständig:=. Und jetzt kommst du daher und fährst mit so etwas von in die Parade…Ich geb mich echt geschlagen, schräger gehts nämlich wirklich nicht mehr. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Das wäre ja Irre gewesen. Pacult stellt sich am Wörtherseeboot hin und verkündet, dass wir Sturm und Salzburg angreifen wollen und dann wird May geholt und Irving verkauft. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Pacult hat viel geschafft und spieler top entwickelt - punkt. 
Für mich ist nur eines in frage zu stellen - die sponsorenseite funktioniert nicht und man stellt sich medial in die opferrolle. 
denn wenn wir weiter rauf wollen dann braucht man auch mehr kadertiefe und spieler wie irving die sich nicht entwickeln um nach einer halben saison ohne gleichen ersatz (vl auch ältere Leistungsträger) wieder verkauft werden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Nach diesem Saisonstart zu jammern und von verlorenen Punkte zu sprechen ist für mich weit übers Ziel geschossen. Respektlos über Altach die ihren Punkt sicherlich verdient haben. Da ärgern mich die verlorenen Punkte gegen WAC mehr. Darüber diskutieren können wir ja machen wir ja auch. Aber bitte bleiben wir realistisch. Gerade Pacult gibt sich nicht zufrieden und wird die Fehler aufzeigen die gemacht wurden. Das Fehler gemacht werden ist ganz normal Jedes Spiel muss mal gewonnen werden. Als großer Favorit gehen wir in kein Spiel 

Selten so einen schmarn gelesen @Andrew69 du bist nicht verwandt mit @klagenfurter35:davinci: oder...... ? 

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Sok schrieb vor 15 Stunden:

[...], dass wir Sturm und Salzburg angreifen wollen und dann wird May geholt und Irving verkauft. :davinci:

Das habe ich nicht gesagt, sondern dass wir heuer um den 3. Platz kämpfen sollen, denn da sind alle in unserer Reichweite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Andrew69 schrieb vor 9 Minuten:

Das habe ich nicht gesagt, sondern dass wir heuer um den 3. Platz kämpfen sollen, denn da sind alle in unserer Reichweite.

Stimmt, da 

Screenshot_20230901_165927_Chrome.jpg

ist fast kein Unterschied zu erkennen :betrunken:

Warst du eigenrlich einer von denen, die beim Altachspiel gepfiffen haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

EC wäre selbstverständlich eine feine Sache, aber auch wenn man die Plätze 4-7 belegt muss man sich erst durch diverse Qualifikationen wühlen.

P3 am Ende der Saison sehe ich auch als sehr hochgegriffen...ich glaube, das werdnen auch die SEH-Verantwortlichen einsehen, so weltfremd sind die sicher nicht. Und PP hat sowieso den Durchblick :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Zauberer123 schrieb vor 3 Stunden:

Selten so einen Schwachsinn gelesen wie das von Andrew. Komplett realitätsfern.

Diese Einstellung ist Gift für den Verein.

Eine Einstellung die nicht höher hinaus will ist Gift !!! 

Wer nicht höheres erreichen will, sich mit dem bestehenden zufrieden gibt, wird letztendlich scheitern:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.