Trainerteam und sportliche Leitung


Recommended Posts

Weltklassekicker
Abonnent schrieb vor 6 Minuten:

Soll der Vertrag von Pacult vorzeitig um 1 Jahr verlängert werden oder soll man die Herbstsaison abwarten?

Er ist kein Sympathieträger, aber er versteht - zumindest bei uns - sein Handwerk.

 

Also ich finde ihn durchaus sympathisch, direkt in seinen Ansagen aber ehrlich und fair.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich nach 2jahren sollte man immer nur um 1jahr verlängern. Wer weiß wie die nächste saison verläuft.

bei micheu liefs auch lange gut und plötzlich brauchten wir neue impulse.

aber seine arbeit ist bei uns wirklich 🔝 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Davon halte ich gar nichts, wenn's blöd läuft müssten wir ihm dann für's spazieren gehen bezahlen. Siehe Rapid und Kühbauer, Verlängerung im Herbst, nur damit er dann im Winter entlassen wird

Unsympathisch finde ich in übrigens gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Thomas Lenuweit wird das Trainerteam nach acht Jahren leider verlassen, finde ich sehr sehr schade, er hat jeden Torhüter bei uns besser gemacht.

Machs gut und alles Gute für die Zukunft :super:

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Auf die nächsten 100 Jahre!
TorpedoPeda schrieb vor 52 Minuten:

Neuer TM-Trainer ante portas?

Muss wohl so sein, nachdem uns Lenuweit leider verlässt. Ob jemand schon ante portas steht, weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
Auf die nächsten 100 Jahre!

Das Imhof-Interview in der Halbzeitpause gestern war auch einigermaßen peinlich. Wir spielen eine miese 1. Halbzeit und Imhof fällt nichts besseres ein, als sich über Lechner zu echauffieren. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Sok schrieb vor 2 Stunden:

Das Imhof-Interview in der Halbzeitpause gestern war auch einigermaßen peinlich. Wir spielen eine miese 1. Halbzeit und Imhof fällt nichts besseres ein, als sich über Lechner zu echauffieren. :facepalm:

Hab's mir angeschaut

Na ja ich finde den Kommentator auch etwas eigenartig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Violettjack schrieb vor 6 Minuten:

Na ja ich finde den Kommentator auch etwas eigenartig.

Eh. Der Kommentator wollte genau das hören und Imhof springt natürlich darauf an. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.