Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 17. Mai 2021 Simon96 schrieb vor 39 Minuten: Kann ich so nicht beurteilen, war leider nie bei einem Training dabei. Sollte da wirklich was dran sein kann man dies Pacult schon vorwerfen. Ich sage nicht, dass es miteinander zusammenhängt. Das Kunstrasentraining war sicher auch nicht hilfreich, aber ob es eben zusammenhängt, wäre interessant zu wissen. Gerade diese Bänder- und Sehnengeschichten im Training (Rusko, Miese & Paul) sind gehäuft aufgetreten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2021 Bei Lassnik und Lenuweit laufen die Verträge auch aus,wie sieht es bei denen eigentlich aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 17. Mai 2021 patrioteautriche schrieb vor 1 Minute: Bei Lassnik und Lenuweit laufen die Verträge auch aus,wie sieht es bei denen eigentlich aus? Wird wohl vom Trainer abhängen. Wobei man beide einfach halten muss! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2021 Simon96 schrieb vor 2 Minuten: Wird wohl vom Trainer abhängen. Wobei man beide einfach halten muss! Am Tormannsektor würde auch eine Blutauffrischung gut tun.Wobei man wieder sagen muß das Menzel sich richtig gut entwickelt hat,besonders sein Selbsvertrauen. Ob da Lenuweit einen Haupteil trägt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 17. Mai 2021 Lenuweit rechne ich die Weiterentwicklung von Pelko hoch an und Menzel macht auch einen guten Eindruck. Bin kein Goalie-Experte, aber von außen betrachtet, macht er einen kompetenten Eindruck. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 18. Mai 2021 Laut der heutigen Krone sind die Chancen groß dass Pacult bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 18. Mai 2021 Würde zumindest die Chancen erhöhen, das Lassnig und Lenuweit verlängert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 18. Mai 2021 Sok schrieb vor 4 Stunden: Würde zumindest die Chancen erhöhen, das Lassnig und Lenuweit verlängert werden. Immerhin etwas gutes. Zake nicht zu vergessen. Er kennt die Mannschaft am besten. Hatte Pacult bei seinen Balkan Stationen eigentlich kein eigenes Trainerteam dabei oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 18. Mai 2021 (bearbeitet) patrioteautriche schrieb vor 18 Stunden: Am Tormannsektor würde auch eine Blutauffrischung gut tun.Wobei man wieder sagen muß das Menzel sich richtig gut entwickelt hat,besonders sein Selbsvertrauen. Ob da Lenuweit einen Haupteil trägt... Sok schrieb vor 17 Stunden: Lenuweit rechne ich die Weiterentwicklung von Pelko hoch an und Menzel macht auch einen guten Eindruck. Bin kein Goalie-Experte, aber von außen betrachtet, macht er einen kompetenten Eindruck. Nach meiner Einschätzung muss mit Lenuweit verlängert werden. Kompetenz bringt er genügend mit. Und auch der Vertrag von Lassnig sollte verlängert werden. An der teilweise positiven Entwicklung der Mannschaft im Frühjahr trägt er mMn die Hauptverantwortung. Pacult würde ich eher als Motivator sehen. bearbeitet 18. Mai 2021 von MC MarkusW 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 18. Mai 2021 MC MarkusW schrieb vor 5 Stunden: An der teilweise positiven Entwicklung der Mannschaft im Frühjahr trägt er mMn die Hauptverantwortung. Dem kann ich nur zustimmen. Grundsätzlich wirkte die Mannschaft schon sehr stabil und eingespielt. Nur sollte dies uns heuer schon spätestens Ende August gelingen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 20. Mai 2021 Klaus Schmidt wäre wieder am Trainermarkt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Forever Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Mai 2021 Simon96 schrieb vor 43 Minuten: Klaus Schmidt wäre wieder am Trainermarkt Der wär aber auch kein Upgrade. Semlic leistet bei Lafnitz gute Arbeit. Beachtlich, was der aus diesem Dorfklub herausholt, auch wenn sie natürlich einige Routiniers haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2021 Ich bin für Bjelica,ob er zur Depatte oder noch unter Vertrag steht, interessiert mich nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markus2832 Surft nur im ASB Geschrieben 20. Mai 2021 Auch ein Grumser würde mir bei uns gut gefallen, die Spielweise von Innsbruck unter ihm letzte Saison war schon stark! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 20. Mai 2021 markus2832 schrieb vor 2 Minuten: Auch ein Grumser würde mir bei uns gut gefallen, die Spielweise von Innsbruck unter ihm letzte Saison war schon stark! Der wäre auch nach wie vor mein Favorit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts