FC Villarreal - SK Rapid Wien


Gast

Recommended Posts

Rapidler

Die letzten 20 Minuten waren eine eindrucksvolle Demonstration der Entwicklung der letzten 2 Jahre unter Barisic. Wer jetzt immer noch meint, es gäbe keine Entwicklung unter diesem Trainerteam, gehört entmündigt.

Bitte pinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Tadellose erste HZ, unglaublich wie wir kombinieren. Sind bis jetzt absolut auf Augenhöhe, leider fehlt ein Vollstrecker vorne, Kainz wie immer bester Mann. Schade, dass wir aus den Standarts nicht mehr machen. Mal schauen was HZ 2 bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

sehe ich genauso! barisic ist für mich ein absoluter fachmann, da ist struktur drinnen und jeder weiß was er zu tun hat.

Vor allem wissen das auch die Ersatzspieler. Stangl ersetzt einfach so mal Schrammel für ein halbes Jahr, bzw. übertrumpft ihn sogar, Hofmann kommt statt Dibon rein und schließt nahtlos an, Prosenik muss Beric ersetzen und kommt nach anfänglichen Schwierigkeiten jetzt immer besser zurecht. Wenn dann die Grödiger irgendwann genauso integriert sind, wird Rapid noch stärker. Dann sind wir auch bald das Problem los, dass wir nur 12-13 richtig gute Spieler haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Christopher Dibon musste schon in der Anfangsphase raus, umgeknickt und Bänderverletzung beim Knöchel

Laut Rapid auf FB.

bearbeitet von Adversus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Lt Rapid auf FB ist es vermutlich eine bänderverletzung im Knöchel bei Dibon

lt.puls 4 auch :davinci:

seit 20 jahren hatte ich nicht mehr so viel spaß mit rapid im ec, bravo. egal wie das ausgeht, gegen so eine mannschaft dagegenhalten und dann auch einen gewissen zeitraum das geschehen zu diktieren, das kann schon was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

lt.puls 4 auch :davinci:

seit 20 jahren hatte ich nicht mehr so viel spaß mit rapid im ec, bravo. egal wie das ausgeht, gegen so eine mannschaft dagegenhalten und dann auch einen gewissen zeitraum das geschehen zu diktieren, das kann schon was.

Ich hab aber gepostet bevors auf Puls4 gesagt wurde :davinci:

Beeindruckend wie wir mitspielen & selber spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.