FC Villarreal - SK Rapid Wien


Gast

Recommended Posts

Posting-Maschine

Großartige Leistung!

Bin echt beeindruckt wie wir uns nach ca. 20-25 Minuten erfangen haben und unser Spiel phasenweise phantastisch durchgezogen haben.

Sollten wir es schaffen auch die ersten Minuten in HZ. 2 ohne Gegentor zu überstehen, könnte ich mir ernsthaft vorstellen, dass wir da was mitnehmen.

Davon war mMn in keinster Weise auszugehen.

Hut ab Rapid für HZ 1!!! :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Die letzten 20 Minuten waren eine eindrucksvolle Demonstration der Entwicklung der letzten 2 Jahre unter Barisic. Wer jetzt immer noch meint, es gäbe keine Entwicklung unter diesem Trainerteam, gehört entmündigt.

this, dafür, dass unser Kader zu dünn ist, kann er nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Gute erste Halbzeit von Rapid

Wäre hätte das gedacht das Rapid nach dem vierten Spiel fix weiter ist, und im vorletzten Spiel ein Unentschieden reicht für den Gruppensieg.

:respekt:

bearbeitet von timihamer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Die letzten 20 Minuten waren eine eindrucksvolle Demonstration der Entwicklung der letzten 2 Jahre unter Barisic. Wer jetzt immer noch meint, es gäbe keine Entwicklung unter diesem Trainerteam, gehört entmündigt.

sehe ich genauso! barisic ist für mich ein absoluter fachmann, da ist struktur drinnen und jeder weiß was er zu tun hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

großartig, wie wir uns nach den 18 anfangsminuten massiv gesteigert haben und befreien konnte. immer wieder beeindruckend, dass eine aktion reicht, um die spielcharakteristik zu verändern. in diesem fall der schobifreistoß. mit fortdauer hatten wir die partie durchaus unter kontrolle und uns stabilisiert. zwei geniale wechselpässe auf schobi, der auch heute wieder sehr zu gefallen weiß.

pavelic hat einen schweren stand, macht einige fehler, wird aber auch unter dauerdruck gesetzt. stangl auf der gegenüberliegenden seite hat defensiv einen sehr entspannten abend.

Offensiv finde ich Pavelic heute sehr stark. Der kann da mit Stangl, Kainz oder Schobesberger locker mithalten, was Ballsicherheit und Kombinationsspiel betrifft.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Dibon tut so weh. Der ist leider viel zu oft verletzt, spätestens wenn er wieder sehr gut drauf ist, kommt irgendeine Verletzung. Hoffentlich ist es wie bei Schaub und Nutz in Amstetten nur der erste Eindruck, der nach einer schweren Verletzung aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Sehr ausgeglichen das ganze, die ersten 15 Miunuten hat villa dominiert

aber jed länger das Spiel gedauert hat desto ballsicherer und gefährlicher ist Rapid geworden.

Geile Showeinlage von Novota btw. hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.