Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 26. November 2015 (bearbeitet) Ich bin bis jetzt sehr zufrieden,, Bravo die Herren, weiter so! bearbeitet 26. November 2015 von Lucarelli99 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 26. November 2015 Die letzten 20 Minuten waren eine eindrucksvolle Demonstration der Entwicklung der letzten 2 Jahre unter Barisic. Wer jetzt immer noch meint, es gäbe keine Entwicklung unter diesem Trainerteam, gehört entmündigt. Bitte pinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 26. November 2015 Lt Rapid auf FB ist es vermutlich eine bänderverletzung im Knöchel bei Dibon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 26. November 2015 Tadellose erste HZ, unglaublich wie wir kombinieren. Sind bis jetzt absolut auf Augenhöhe, leider fehlt ein Vollstrecker vorne, Kainz wie immer bester Mann. Schade, dass wir aus den Standarts nicht mehr machen. Mal schauen was HZ 2 bringt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. November 2015 sehe ich genauso! barisic ist für mich ein absoluter fachmann, da ist struktur drinnen und jeder weiß was er zu tun hat. Vor allem wissen das auch die Ersatzspieler. Stangl ersetzt einfach so mal Schrammel für ein halbes Jahr, bzw. übertrumpft ihn sogar, Hofmann kommt statt Dibon rein und schließt nahtlos an, Prosenik muss Beric ersetzen und kommt nach anfänglichen Schwierigkeiten jetzt immer besser zurecht. Wenn dann die Grödiger irgendwann genauso integriert sind, wird Rapid noch stärker. Dann sind wir auch bald das Problem los, dass wir nur 12-13 richtig gute Spieler haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 26. November 2015 (bearbeitet) Christopher Dibon musste schon in der Anfangsphase raus, umgeknickt und Bänderverletzung beim Knöchel Laut Rapid auf FB. bearbeitet 26. November 2015 von Adversus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 26. November 2015 Napoli führt ... wir müssen also gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 26. November 2015 dibon bänderverletzung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 26. November 2015 Napoli führt ... wir müssen also gewinnen. Weil? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 26. November 2015 Bitte nicht Dibon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 26. November 2015 Lt Rapid auf FB ist es vermutlich eine bänderverletzung im Knöchel bei Dibon lt.puls 4 auch seit 20 jahren hatte ich nicht mehr so viel spaß mit rapid im ec, bravo. egal wie das ausgeht, gegen so eine mannschaft dagegenhalten und dann auch einen gewissen zeitraum das geschehen zu diktieren, das kann schon was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. November 2015 dibon bänderverletzungwar klar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 26. November 2015 Weil? napoli und rapid als einzige ungeschlagen, daher die motivation, ne? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 26. November 2015 Nachdem ich das mit dem Stream am iPad nicht hinbekomme, lasse ich mich von Euch unterhalten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 26. November 2015 lt.puls 4 auch seit 20 jahren hatte ich nicht mehr so viel spaß mit rapid im ec, bravo. egal wie das ausgeht, gegen so eine mannschaft dagegenhalten und dann auch einen gewissen zeitraum das geschehen zu diktieren, das kann schon was. Ich hab aber gepostet bevors auf Puls4 gesagt wurde Beeindruckend wie wir mitspielen & selber spielen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts