Homegrower V.I.P. Geschrieben 26. November 2015 Vor allem versuchen die Spanier schon sehr intensiv zu pressen, die gehens nicht gemütlich an, gefällt gut gerade wie man sich daraus löst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 26. November 2015 oida Petsos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 26. November 2015 Bah die Idee war geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 26. November 2015 was hats mit dem pavelic und dem kotzen auf sich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. November 2015 Wenns so weiter geht ist der Ballbesitz von 80:20 wieder bei 50:50 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. November 2015 Petsos zu langsam im kopf.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 26. November 2015 Wenns so weiter geht ist der Ballbesitz von 80:20 wieder bei 50:50 58:42 ists jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. November 2015 petsos spielt seine rolle leider nicht, war eine sehr geile cornervariante! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 26. November 2015 Maaah, wie sehr hasse ich diese Fragen in Livethreads sonst, aber es ist jetzt 04:40 bei mir, also ist mir das Wurst. Livestream fürs Ausland anyone? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. November 2015 (bearbeitet) Vor allem versuchen die Spanier schon sehr intensiv zu pressen, die gehens nicht gemütlich an, gefällt gut gerade wie man sich daraus löst. Stimmt. Gefühlt hatte man da 10 Minuten dabei mit 70% Ballbesitz. Auswärts gegen ein intensiv pressendes Villarreal. Unsere Ballsicherheit in der gegnerischen Hälfte ist schon sehr beeindruckend. Jetzt weiß man auch warum sich in der Meisterschaft gegen uns außer Salzburg niemand ordentlich pressen traut. bearbeitet 26. November 2015 von #17 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 26. November 2015 Maaah, wie sehr hasse ich diese Fragen in Livethreads sonst, aber es ist jetzt 04:40 bei mir, also ist mir das Wurst. Livestream fürs Ausland anyone? hahasport 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. November 2015 (bearbeitet) Kainz ist ein Vieh. Das viehigste Vieh aller Vieher! bearbeitet 26. November 2015 von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Geschrieben 26. November 2015 Wurde die Zuschauerzahl schon vermeldet? ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 26. November 2015 Novota 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 26. November 2015 oida voda Jan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts