5. Spieltag CL-Gruppenphase 2015/16


unnerum

Recommended Posts

ASB-Legende

Gilt das dann auch für jeden anderen Bewerb, in dem ein Klub/Spieler/Athlet/Fahrer etc. dominiert? :ratlos:

Eigentlich schon.... zumindest auf lange Sicht und zumindest dann, wenn's zu oft derselbe Klub/Spieler/Fahrer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

am besten war im srf2 der Kommentator, als er bei der Zusammenfassung eines Spieles (keine Ahnung welches) sagte:

"da hat der Torhüter den Ball eindeutig außerhalb des 16ers mit der Hand berührt, es hätte hier eindeutig Elfmeter geben müssen!" :D

penalty hat er gesagt :feier:

aber ja, ein kapitaler "wait, what?" moment

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

also wenn man sich gestern barca angeschaut hat und sich heute im orf manu antut, dann hat man das gefühl, dass dasheute irgendein unterklassiges divisionsspiel ist. langweilig und auf sehr niedrigem Niveau.

Edith: keine gelbe für rooney ist auch sehr eigenartig.

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Läuft bei Gladbach. Fürcht trotzdem, dass sie die EL nicht schaffen werden. Auswärts bei City werden sie wohl keinen Punkt holen und Juve reicht ein Unentschieden in Sevilla für Platz 1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Also ich hab mir heut nach langer Zeit mal wieder eine ManU Partie gegeben und ich muss sagen, dass war ja desaströs was die aufgeführt haben.

Nicht zu fassen wie scheiße die geworden sind. Ich hoffe ich irre mich und das war heut ein einmaliger Ausrutscher so eine Leistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das Unentschieden von Eindhoven ist schon ärgerlich. An der Ausgangslage hat sich aber nicht viel geändert. Am letzten Spieltag muss ZSKA halt irgendwie in Eindhoven gewinnen. Ich glaube aber eher, dass die Niederländer in der CL überwintern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.