5. Spieltag CL-Gruppenphase 2015/16


unnerum

Recommended Posts

Posting-Pate

Das wär das Tor des Jahres gewesen in Lyon, wenn der erste Ball nicht im Tor gewesen wär und der Ball vom jubelnden Spieler von der Birn ins Tor gegangen wär... (soviele wär in einem Satz..)

Trotzdem noch super, dass Tor von Gent.

Kiew gewonnen, Dragovic wieder mit normaler Frisur, passt auch :) (hab extra auf Livescore noch im Lineup schaun müssen ob er eh spielt weil ich keinen Blonden Engel gesehen hab)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

danke für die info. das spiel habe ich nicht gesehen. waren ziemliche roller, aber hauptsache drin. trotzdem würde ich mehr anlauf nehmen und fester draufpfeffern.

Das macht er doch sowieso nur für den Wiedererkennungswert und um somit die Marke "Neymar" bekannter zu machen. Das gleiche wie Ronaldos breites Stehen vorm Freistoß, hat keinen wirklich Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Das macht er doch sowieso nur für den Wiedererkennungswert und um somit die Marke "Neymar" bekannter zu machen. Das gleiche wie Ronaldos breites Stehen vorm Freistoß, hat keinen wirklich Sinn.

nur dass diese elfmeter in meinen augen allesamt mies geschossen sind und er sich eigentlich selbst damit schadet - aber wenn er meint ... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ein Sieg von Kiew zu Hause gegen Tel Aviv und die Ukrainer sind im CL-1/8-Finale. Die schlagen sich echt gut in der CL.

stimmt, weil auch bei einem X der Gegner Kiew mit dem zweibesten Torverhältnis weiter wäre. soweit ich weiß zählen bei drei punktgleichen Mannschaften die direkten Duelle nicht mehr. Ergebnisse gegen den letzten werden abgezogen und es wird dann eine dreiertabelle gebildet, wo es nur mehr ums Torverhältnis geht oder liege ich dafalsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

nur dass diese elfmeter in meinen augen allesamt mies geschossen sind und er sich eigentlich selbst damit schadet - aber wenn er meint ... :)

Jop ich kanns auch nicht nachvollziehen aber scheinbar ist im da eben anderes wichtiger. Glaube wenn die Torhüter durchgehend stehenbleiben bis sie bemerken in welche Richtung der Ball geht haben sie da echt gute Chancen den Ball zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

stimmt, weil auch bei einem X der Gegner Kiew mit dem zweibesten Torverhältnis weiter wäre. soweit ich weiß zählen bei drei punktgleichen Mannschaften die direkten Duelle nicht mehr. Ergebnisse gegen den letzten werden abgezogen und es wird dann eine dreiertabelle gebildet, wo es nur mehr ums Torverhältnis geht oder liege ich dafalsch?

Ich glaube stark, dass du mit deiner Annahme recht hast. Bei einem X zwischen Chelsea und Porto am letzten Spieltag und einem Sieg von Kiew wären Porto draußen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wofür braucht's eigentlich noch eine CL? Warum nicht einfach Bayern, Barca und Real + x (je nach Leistung) fix für's 1/2 Finale buchen? Wär' rein sportlich betrachtet ungefähr genau gleich spannend. Alle anderen Klubs laufen doch eh nur noch für's Geld mit... aber Chancen auf den Titel hat keiner.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Wofür braucht's eigentlich noch eine CL? Warum nicht einfach Bayern, Barca und Real + x (je nach Leistung) fix für's 1/2 Finale buchen? Wär' rein sportlich betrachtet ungefähr genau gleich spannend. Alle anderen Klubs laufen doch eh nur noch für's Geld mit... aber Chancen auf den Titel hat keiner.

Gilt das dann auch für jeden anderen Bewerb, in dem ein Klub/Spieler/Athlet/Fahrer etc. dominiert? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Jop ich kanns auch nicht nachvollziehen aber scheinbar ist im da eben anderes wichtiger. Glaube wenn die Torhüter durchgehend stehenbleiben bis sie bemerken in welche Richtung der Ball geht haben sie da echt gute Chancen den Ball zu halten.

Hab ich mir gestern auch gedacht. Außer Neymar schafft es mit seinen 1,5 Schritten Anlauf so fest zu schießen, dass die Torhüter trotzdem noch vorher springen müssen .... Gestern hat das aber nicht so ausgesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wies bei srf2 kollektiv über neymars ach so unsportliches verhalten gjammert haben :lol: was für pfeifen. da is sogar die ORF berichterstattung eine offenbarung.

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

eigentlich ein ziemlich lässiger abend für die Roma. du kassierst sechs tore und es kann dir trotzdem völlig wurscht sein, weil du schon vor dem anpfiff weisst, dass dir ein heimsieg gegen Borisow fix fürs achtelfinale reicht. auf Leverkusen ist halt verlass :love:

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

am besten war im srf2 der Kommentator, als er bei der Zusammenfassung eines Spieles (keine Ahnung welches) sagte:

"da hat der Torhüter den Ball eindeutig außerhalb des 16ers mit der Hand berührt, es hätte hier eindeutig Elfmeter geben müssen!" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.