gidi ASB-Legende Geschrieben 25. November 2015 Gilt das dann auch für jeden anderen Bewerb, in dem ein Klub/Spieler/Athlet/Fahrer etc. dominiert? Eigentlich schon.... zumindest auf lange Sicht und zumindest dann, wenn's zu oft derselbe Klub/Spieler/Fahrer ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 25. November 2015 (bearbeitet) am besten war im srf2 der Kommentator, als er bei der Zusammenfassung eines Spieles (keine Ahnung welches) sagte: "da hat der Torhüter den Ball eindeutig außerhalb des 16ers mit der Hand berührt, es hätte hier eindeutig Elfmeter geben müssen!" penalty hat er gesagt aber ja, ein kapitaler "wait, what?" moment bearbeitet 25. November 2015 von Guardiola16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. November 2015 ORF-Kommentar aus dem Studio 100 Mal besser als vom richtigen Kommentator. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 25. November 2015 Die Situation beim Gladbachspiel ließ mich auch gerade schmunzeln. Im Hintergrund riesig die Pepsi Bandenwerbung - Schnitt - Grossaufnahme vom Spieler Coke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 25. November 2015 (bearbeitet) also wenn man sich gestern barca angeschaut hat und sich heute im orf manu antut, dann hat man das gefühl, dass dasheute irgendein unterklassiges divisionsspiel ist. langweilig und auf sehr niedrigem Niveau. Edith: keine gelbe für rooney ist auch sehr eigenartig. bearbeitet 25. November 2015 von DonFetzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 25. November 2015 sollte manu heute nicht gewinnen, rechne ich mit einem ausscheiden im letzten cl-spiel und es geht dann direkt in der el weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 25. November 2015 Läuft bei Gladbach. Fürcht trotzdem, dass sie die EL nicht schaffen werden. Auswärts bei City werden sie wohl keinen Punkt holen und Juve reicht ein Unentschieden in Sevilla für Platz 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 25. November 2015 Und mal wieder elfer gegen gladbach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 25. November 2015 Real verkackt es auch noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 25. November 2015 da spielens in der el besser als manu. eine Frechheit das spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 25. November 2015 (bearbeitet) gute Wahl vom ORF..... bearbeitet 25. November 2015 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 25. November 2015 Also ich hab mir heut nach langer Zeit mal wieder eine ManU Partie gegeben und ich muss sagen, dass war ja desaströs was die aufgeführt haben. Nicht zu fassen wie scheiße die geworden sind. Ich hoffe ich irre mich und das war heut ein einmaliger Ausrutscher so eine Leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 25. November 2015 Das Unentschieden von Eindhoven ist schon ärgerlich. An der Ausgangslage hat sich aber nicht viel geändert. Am letzten Spieltag muss ZSKA halt irgendwie in Eindhoven gewinnen. Ich glaube aber eher, dass die Niederländer in der CL überwintern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 25. November 2015 warum zeigens auch das psv spiel? united spielt seit längerer zeit einen langweiligen Fußball, außer wenn denen ein frühes Tor gelingt ists ansehnlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. November 2015 War das ein Dreckskick... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts