Futbol Club Barcelona


Recommended Posts

Pinturicchio schrieb vor einer Stunde:

Seit Jänner spielt Allegri 4-2-3-1, was in der Liga zu 90% ok ist, aber gegen Barca wäre wie gesagt ein 4-3-3 oder 4-3-1-2 um einiges kompakter, ganz geschweige vom 3-5-2, doch das habe ich bei ihm schon aufgegeben, er bevorzugt die 4er Kette.

Wird richtig spannend heute, wie das funktioniert gegen Barcelona. Danke für die Info!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
lamasia schrieb vor 1 Minute:

Gehe mal davon aus, dass sich die tatsächliche Aufstellung am Feld anders darstellt als auf dem Bild.

Also wenns eher ein 4-3-3 mit Mathieu links hinten ist, dann ist es auch nicht besser. Mathieu ist halt kein Außenverteidiger mMn.

Aber gut, ich lass mich überraschen :nervoes: 

Wenn schon verlieren, dann hoffentlich nicht 4:0, sondern nur 2:1 :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Umtiti wird den Abwehrchef machen und Piqué auf rechts rücken. So hatte ich die Aufstellung erwartet und so hat man hinten in der Liga gegen Atlético gespielt wenn ich mich recht erinnere. MAthieu war recht stark in dem Spiel, aber wurde dann verletzt ausgewechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre
Pinturicchio schrieb vor 9 Minuten:

Danke für die Aufstellung Luis Enrique!

bedank dich nicht zu früh, mMn wird barca recht problemlos (soweit man sowas in einem cl viertelfinale kann) aufsteigen. wüsste nicht wie juve das über zwei spiele schaffen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Da kannst echt nur mehr den Kopf schütteln...

Und Juve wird im Rückspiel nicht so dumm agieren wie PSG.

behindbrowneyes schrieb vor 2 Stunden:

Gusch :D

Sry... :x

Calleti schrieb vor 47 Minuten:

bedank dich nicht zu früh, mMn wird barca recht problemlos (soweit man sowas in einem cl viertelfinale kann) aufsteigen. wüsste nicht wie juve das über zwei spiele schaffen sollte.

Einen richtigen Experten haben wir auch unter uns. :D Wenns ein Jinx-Versuch war, gratuliere. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dieses mal ist der Zug entgültig abgefahren. Juve ist nicht PSG und lässt sich keine 6 Stück einschenken.

Und gelernt hat man aus dem Debakel von Paris wohl auch wenig bis gar nix. 

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Danke Luis Enrique und an die Einstellung der gesamten Barca Mannschaft, da war kein Wille erkennbar, was aber nicht unsere Leistung schmälern soll, mit der ich natürlich sehr zufrieden bin, vorallem das hinten die 0 steht, Danke Gigi ❤️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Die Hoffnung am Ausgang der Saison ist, dass es doch größere Veränderungen gibt als Unzué als Coach. Wäre nach der heurigen Geschichte eigentlich ein Wahnsinn, wenn ers wird. 

Halte generell nicht viel von Tormännern als Trainer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.