Lewis Austrianer Geschrieben 7. September 2017 Vielleicht kann hier jemand diese Info gebrauchen. https://www.barcawelt.de/news/wichtige-informationen-zum-misstrauensvotum-2017 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 9. September 2017 (bearbeitet) @Jorly Ter Stegen, Cillessen, Semedo, Piqué, Rakitic, Sergio, A. Iniesta, Suárez, Messi, Dembélé, Mascherano, Paulinho, Deulofeu, Paco Alcácer, Jordi Alba, Digne, André Gomes and Umtiti. Man weiß also schon, dass Semedo gegen Espanyol starten wird. Sergi ist nicht im Kader, weil er Probleme mit dem linken Knie hat. Vermaelen, Denis und Vidal sind nicht im Kader. Bin gespannt, ob Dembélé starten darf. Mbappé hat gestern auch schon gespielt, wobei der natürlich keinen Trainingsrückstand hatte. bearbeitet 9. September 2017 von behindbrowneyes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. September 2017 (bearbeitet) Messi ist ein Phänomen. Gegen starke Espanyol (Stangenschuss etc.) 2 hervorragende Tore, obw. erstes Abseits. bearbeitet 9. September 2017 von Herbert_9 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 9. September 2017 (bearbeitet) 5-0 im Derbi. Souverän. Jordi Alba unter Ernesto Valverde im Übrigen wieder eine Klasse besser als zb. letztes Jahr. Macht unglaublich Dampf über links. bearbeitet 9. September 2017 von lamasia 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 9. September 2017 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 9. September 2017 lamasia schrieb vor einer Stunde: Jordi Alba unter Ernesto Valverde im Übrigen wieder eine Klasse besser als zb. letztes Jahr. Macht unglaublich Dampf über links. Nicht nur Alba. Auch Iniesta, Rakitic und Busquets spielen wieder um eine Klasse besser. Selbige Entwicklung darf man sich wohl auch von Leuten wie Sergi Roberto, Gomes und Denis erwarten. Semedo wird sich zu einer ähnlichen Verpflichtung wie Umtiti entwickeln. Extrem cool, selbstbewusst und ausgeglichen. Er hat einfach das Gesamtpaket und da braucht man nicht noch Spiele gegen große Teams abwarten um das zu erkennen. Jetzt ist auch klar, warum sich Neymar mit ihm angelegt hat. Sollte Valverde Suárez auf links und Dembélé auf rechts beibehalten, dann könnten Semedo + Dembouz eine sehr interessante Außenbahn bilden. Schön, dass Messi wieder Spaß am Kicken hat. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 10. September 2017 Das B-Team auch mit einer guten Vorstellung. 4-0 gegen Cordoba. Und Marlon hat für Nizza gegen Monaco gleich mal durchgespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 11. September 2017 Nach dem Derbi Barceloni gerade mal 2920 Unterschriften. Naja, dann werden es imo nicht einmal die 16000 benötigten werden. Klar, morgen ist CL im Camp Nou, aber trotzdem ist das schon sehr wenig. Nachdem Jorly in den letzten Tagen so ruhig ist, ist er wahrscheinlich eh einer in der Schlange. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 11. September 2017 Wir haben aus Wien schon einen Abgesandten mit einem Haufen Unterschriften losgeschickt. Hoffentlich wird das was. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 11. September 2017 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 12. September 2017 (bearbeitet) Denke dennoch, dass es auch Sinn machen würde, Dembouz auf LA spielen zu lassen, sobald Semedo sein offensives Potential in unserem System erreicht. Messi von rechts aus in die Mitte ziehend, mit Sergi Roberto RZM und Semedo RV würd glaub ich langfristig ziemlich gut funktionieren, da auch Sergi öfter nach außen gehen könnt, wenn sich Leo in der Mitte aufhält. So oder so gibt uns die Verpflichtung von Dembélé viele Optionen. behindbrowneyes schrieb am 11.9.2017 um 12:46 : Nachdem Jorly in den letzten Tagen so ruhig ist, ist er wahrscheinlich eh einer in der Schlange. Na, geht sich mit der Arbeit leider grad nicht aus. lamasia schrieb am 10.9.2017 um 15:11 : Das B-Team auch mit einer guten Vorstellung. 4-0 gegen Cordoba. Und Marlon hat für Nizza gegen Monaco gleich mal durchgespielt. Auch wenn ichs glaub ich schon paar mal erwähnt hab, wenn Gerard jetzt noch ein paar der jüngeren Talente (Bueno/Cuenca) in der IV einsetzt, hat das ganze wirklich Potential. Der Kader an sich ist ja mittlerweile äußerst fein, sollten im Normalfall mit dem Abstieg nix zu tun haben. Der neu verpflichtete Arnáiz hat ja in seinem ersten Spiel gleich mal 2 Tore + 1 Assist geliefert. Finds zB äußerst geil, dass Oriol Busquets jetzt schon 3 von 4 Partien durchgespielt hat. Interessanterweise hat man die Partie, in der er nicht gespielt hat, gleich mal 3-0 verloren. Hab ja leider nur die Schlussphase gesehen, aber Alena - Busquets - Galarreta ist für die Segunda schon sehr nett. Vl. wissens ja sein Talent wirklich zu schätzen und haben u.a. deswegen Samper auch verliehen.. würd mich aber wundern. Auch die für die CL nominierten B-Team Spieler Tarín (IV), Sergi Palencia (RV/LV), Daniel Morer (RV), Oriol Busquets (DM), Ferran Sarsanedas (DM), Carles Aleñá (ZM), Carles Pérez (RA/LA), Abel Ruiz (MS) sind hervorragend ausgewählt, jede Position abgedeckt und mit Tarín/Palencia die ältesten mit 21, also nur Spieler ausgewählt, die vl. noch was für die erste Mannschaft werden könnten. Wobei ich mich frag, warum Ortolá nicht dabei ist? lamasia schrieb am 10.9.2017 um 15:11 : Und Marlon hat für Nizza gegen Monaco gleich mal durchgespielt. Sehr schade, mit ihm (und den oben erwähnten B-Team Spielern) hätt ma da schon genügend Optionen auf allen Positionen (von mir aus mit Vermaelen als #5), so schaut die IV-Situation eher mager aus, vor seiner Leihe hätt ich gesagt, fast perfekt... Bleibt nur zu hoffen, dass Valverde auf Tarín zurückgreift, sollts mal nötig sein. bearbeitet 12. September 2017 von Jorly 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 12. September 2017 Jorly schrieb vor einer Stunde: Denke dennoch, dass es auch Sinn machen würde, Dembouz auf LA spielen zu lassen, sobald Semedo sein offensives Potential in unserem System erreicht. Messi von rechts aus in die Mitte ziehend, mit Sergi Roberto RZM und Semedo RV würd glaub ich langfristig ziemlich gut funktionieren, da auch Sergi öfter nach außen gehen, wenn sich Leo in der Mitte aufhält. So oder so gibt uns die Verpflichtung von Dembélé viele Optionen. Wird sich zeigen. Warum Alba derzeit so stark ist liegt auch daran, dass momentan da kein Neymar ist, der seinen Spielraum einschränkt. Suárez spielt ja mehr die Villa/Henry - Rolle was durchaus Sinn macht da das die "Fußseite" von Leo ist und Suárez der beste Finisher nach Leo ist. Semedo spielt momentan ja die Abidal-Rolle des offensiv eher unterstützenden als agierenden AV und Valverde scheint es wichtig zu sein, dass nicht immer beide AVs aufrücken. Ob sich das ändert wenn Semedo vollständig integriert ist oder Valverde dabei bleibt bleibt noch abzuwarten. Dembélé rechts, Suárez halblinks und Leo wieder mittiger als false 9 ist halt dann für Gegner wieder etwas anspruchsvoller als bloß Neymar durch den (schwächeren) Dembélé zu ersetzen. Die Variante mit Sergi als RZM gefällt mir auch gut. Man darf gespannt sein wie experimentier- beziehungsweise optionsfreudig Valverde mittelfristig sein wird. Es macht jedenfalls Sinn Dembélé jetzt mal auf seiner "angestammten" Position ans Team heranzuführen weil man kaum Zeit für die Integration hat. Dass Dembélé neue Möglichkeiten schafft ist natürlich richtig und begrüßenswert. Man darf nicht vergessen, dass Valverde der erfahrenste Trainer seit Langem ist und er ganz genau weiß wie er junge und neue Spieler richtig heranführen muss. Lucho hat Gomes beispielsweise ruiniert, indem er ihn ständig verschiedene Positionen mit ständig wechselnden Partnern spielen ließ. Man muss sich die wild durchgemischten Formationen mal ansehen. DAs war kein Umfeld für einen jungen Spieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 12. September 2017 Jorly schrieb vor 2 Stunden: Denke dennoch, dass es auch Sinn machen würde, Dembouz auf LA spielen zu lassen, sobald Semedo sein offensives Potential in unserem System erreicht. Messi von rechts aus in die Mitte ziehend, mit Sergi Roberto RZM und Semedo RV würd glaub ich langfristig ziemlich gut funktionieren, da auch Sergi öfter nach außen gehen könnt, wenn sich Leo in der Mitte aufhält. So oder so gibt uns die Verpflichtung von Dembélé viele Optionen. Na, geht sich mit der Arbeit leider grad nicht aus. Auch wenn ichs glaub ich schon paar mal erwähnt hab, wenn Gerard jetzt noch ein paar der jüngeren Talente (Bueno/Cuenca) in der IV einsetzt, hat das ganze wirklich Potential. Der Kader an sich ist ja mittlerweile äußerst fein, sollten im Normalfall mit dem Abstieg nix zu tun haben. Der neu verpflichtete Arnáiz hat ja in seinem ersten Spiel gleich mal 2 Tore + 1 Assist geliefert. Finds zB äußerst geil, dass Oriol Busquets jetzt schon 3 von 4 Partien durchgespielt hat. Interessanterweise hat man die Partie, in der er nicht gespielt hat, gleich mal 3-0 verloren. Hab ja leider nur die Schlussphase gesehen, aber Alena - Busquets - Galarreta ist für die Segunda schon sehr nett. Vl. wissens ja sein Talent wirklich zu schätzen und haben u.a. deswegen Samper auch verliehen.. würd mich aber wundern. Auch die für die CL nominierten B-Team Spieler Tarín (IV), Sergi Palencia (RV/LV), Daniel Morer (RV), Oriol Busquets (DM), Ferran Sarsanedas (DM), Carles Aleñá (ZM), Carles Pérez (RA/LA), Abel Ruiz (MS) sind hervorragend ausgewählt, jede Position abgedeckt und mit Tarín/Palencia die ältesten mit 21, also nur Spieler ausgewählt, die vl. noch was für die erste Mannschaft werden könnten. Wobei ich mich frag, warum Ortolá nicht dabei ist? Sehr schade, mit ihm (und den oben erwähnten B-Team Spielern) hätt ma da schon genügend Optionen auf allen Positionen (von mir aus mit Vermaelen als #5), so schaut die IV-Situation eher mager aus, vor seiner Leihe hätt ich gesagt, fast perfekt... Bleibt nur zu hoffen, dass Valverde auf Tarín zurückgreift, sollts mal nötig sein. Ortola ist laut offizieller CL-Webseite eh dabei im Kader. Fällt nur nicht mehr unter die Spieler der Kategorie B, weil er als 3. TW ja ein Teil der 1. Mannschaft ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 12. September 2017 (bearbeitet) lamasia schrieb vor 1 Stunde: Ortola ist laut offizieller CL-Webseite eh dabei im Kader. Fällt nur nicht mehr unter die Spieler der Kategorie B, weil er als 3. TW ja ein Teil der 1. Mannschaft ist. Ah ok, danke, habens dann in Sport/EMD wsl. gar nicht erwähnt weil er grad auch noch verletzt ist. behindbrowneyes schrieb vor 2 Stunden: Semedo spielt momentan ja die Abidal-Rolle des offensiv eher unterstützenden als agierenden AV und Valverde scheint es wichtig zu sein, dass nicht immer beide AVs aufrücken. Ob sich das ändert wenn Semedo vollständig integriert ist oder Valverde dabei bleibt bleibt noch abzuwarten. Das Offensivpotential (welches mMn noch höher als bei Alba ist) wär bei Semedo halt ein bissl verschenkt... aber mal schauen, wird sich in den nächsten Wochen noch zeigen. Man kann ja auch innerhalb einer Partie mal flexibel sein und Dembélé die Seite wechseln lassen. bearbeitet 12. September 2017 von Jorly 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 12. September 2017 http://www.spox.com/de/sport/fussball/championsleague/1709/Artikel/fc-barcelona-bartomeu-neymar-messi-iniesta-transfers-real-madrid.html Zitat Der 2015 unterlegene Präsidentschafts-Kandidat Agusti Benedito führt die Bewegung gegen die Klubführung an und hat bereits prominente Namen wie den ehemaligen Präsidenten Joan Laporta (2003-2010) in seiner Ecke. "Ich habe als 15.142. Mitglied die Petition VotodeCensura2017 unterschrieben", verkündete Laporta am Sonntag via Twitterund fügte an: "Der Klub gehört den Mitgliedern." Viele Stimmen fehlen also nicht mehr, um formell die Bedingungen für ein offizielles Misstrauensvotum zu erfüllen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts