Futbol Club Barcelona


Recommended Posts

Postinho

Gracies Masche!

Er wird mir abgehen. Mit seinem Kampfgeist, seiner Moral, seinem Einsatz und seinen Tacklings. :D

---

Napoli ist an A. Grimaldo dran. Er soll im Sommer von Benfica nach Italien wechseln. Kostenpunkt 30 Mio. €. Barca soll dann mit 15% bei der Transfersumme mitschneiden.

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

https://www.sport.es/es/noticias/barca/hasta-siempre-viejo-6574414

:(:allaaah:

Ein würdiger Abschied einer Club-Legende. :) Auch Puyol und Abidal waren anwesend.

Werd mir heut Abend noch ein paar bewegte ( ;) ) Bilder ansehen.

Vl. sehen wir ihn ja irgendwann als Trainer wieder bei uns, Bartomeu hat das eh schon erwähnt:
https://www.sport-english.com/en/news/barca/bartomeu-tells-mascherano-were-waiting-for-you-as-a-coach-6574408?_ga=2.33649313.1235214256.1516791800-234809034.1516791800

1516800323017.jpg

:love:

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Lt. EMD ist der Plan, Arthur demnächst schon zu verpflichten und ihn 1 Jahr bei Gremio zu lassen, um die Ablösesumme zu verringern und in der Zwischenzeit evt. einen Nicht-EU-Platz frei zu machen:
http://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/20180124/44241025782/arthur-barcelona-barca-fichaje.html
http://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/20180124/44255822655/barcelona-arthur-plaza-extracomunitaria-yerry-mina-coutinho.html

Wie auch immer sie sich das vorstellen... wenns mit Coutinho und EU-Pass nix wird aufgrund seiner Frau, geht vorm Sommer 2020 wohl nix...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.
lamasia schrieb vor 3 Minuten:

Hat er heute auch schon zu hören bekommen. :laugh:

Eigentlich war es eh einfach zu antizipieren, dass es die #7 nicht wird. Mina ist nach Cou gekommen und hat seine #24 relativ bald bekommen. Hätte Cou die #7 genommen/bekommen, hätten sie es schon nachdem Arda weg war "präsentiert". 

Ich antizipiere weiter und prophezeie, dass Cou heute im Kader für morgen sein wird und man es deswegen so eilig hatte mit der Bekanntgabe. Hätte sonst nicht unbedingt am besonderen Tag von Masche sein müssen. 

Wäre interessant zu wissen ob Cou die #14 gewählt hat oder er gerne die #7 gehabt hätte. Ich mein, die #7 ist eigentlich meine Lieblingsnummer, aber wenn ich die Wahl hätte Nachfolger einer absoluten Klublegende oder eines Rohrkrepierers zu werden, dann würde ich mir die #14 auch einreden lassen. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Normal schon. Ist die pre-match PK immer vor oder nach dem Training? Die war nämlich schon, schätze mal jetzt wird gerade das Abschlusstraining sein. Spiel ist ja erst um 21:30, also ist noch Zeit. 

Jorly schrieb vor 24 Minuten:

Den Kader müsstens schön langsam eh bekannt geben oder? 24h vorm Spiel oder verwechsel ich das grad?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Sohnemann schrieb vor 8 Minuten:

Das könnte heuer DIE Saison für Barca werden. In der Meisterschaft fast schon durch, Real ist aus der Copa ausgeschieden und auch in der CL ist noch einiges drin. Wer hätte das vor der Saison gedacht?

real kann sich jetzt ganz auf die CL konzentrieren und darin sind sie fast unschlagbar. in der copa muss barca erst mal morgen gewinnen. und wenn sie es schaffen,  die englischen Wochen werden dann sehr hart.

die Meisterschaft, da schauts gut aus....aber sonst sollte man eher den ball flach halten und spiel auf spiel machen und nicht so weit vorausschauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behindbrowneyes schrieb vor 16 Stunden:

Also rechtzeitig fit für das Debüt gegen den Ex. Kanns kaum erwarten. :clap:

Einer wird noch gestrichen oder? Ich rechne mit Vidal.

Schon heftig, wenn man sich jetzt den Kader ansieht und mit dem zum Zeitpunkt der Supercopa vergleicht. :D
Wenn man bedenkt, dass Vermaelen und Dembouz noch verletzt sind... Sollten dann mal alle fit sein, wird das (zmd. in den nationalen Bewerben) nicht einfach für Valverde. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.
Jorly schrieb vor 26 Minuten:

Einer wird noch gestrichen oder? Ich rechne mit Vidal.

Schon heftig, wenn man sich jetzt den Kader ansieht und mit dem zum Zeitpunkt der Supercopa vergleicht. :D
Wenn man bedenkt, dass Vermaelen und Dembouz noch verletzt sind... Sollten dann mal alle fit sein, wird das (zmd. in den nationalen Bewerben) nicht einfach für Valverde. :)

Jop, Vidal wird noch rausfallen. 

Fein auch, dass Paco wieder dabei ist. Hat mir in den Einsätzen vor seiner Verletzung sehr gut gefallen, wobei Suárez natürlich seither enorm zugelegt (außer beim Gewicht) hat. Wird sicher nicht einfach für manche in den Kader zu kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.