Recommended Posts

ASB-Legende

Denke, das ist wohl seine Soci-Nr. und im Artikel nur falsch übersetzt/interpretiert.

Ich hoff, dass der gute Start (Supercup ausgenommen) unserem Barto nicht zu sehr in die Karten spielt...

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
Georg13 schrieb vor 1 Minute:

Da steht, dass gestern 3.660 neue Unterschriften gesammelt wurden. :)

Müssten dann also 2.900 (vom Espanyol-Match) + 3.660 (Juve) insgesamt 6.560 sein. Fehlen noch rund 10.000. Ob sich das ausgeht? Ist halt die Frage, wie genau diese Werte kommuniziert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Richtig schlecht ist das heute bisher.

Getafe mit einem Traumtor.

Dembele verletzt raus.

Barça sehr blass.

Dürften heute keine Punkte werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Geh leck. Luis Suarez ist so außer Form oder vl. auch noch nicht zu 100% fit. Extrem schwach, was der zusammenstümpert. 

Wird ihm zwar nicht schmecken, aber normal muss der mal mind. 1 Partie auf die Bank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tudo passa.

Mit dem bisherigen Saisonstart kann man zufrieden sein. Messi ist in überragender Form und unser Spiel ist imo wieder recht ansehnlich. Die Verletzung von Dembélé ist ein Jammer, vor allem weil das auch wichtige Integrationszeit gewesen wäre. War da muss ich aber ehrlich sagen von Anfang an skeptisch ihm so schnell so viel Spielzeit zu geben. 

Zwei fixe Größen in der Mannschaft geben momentan aber ordentlich Grund zu Bedenken. Piqué und Suárez. So schlecht wie momentan war Piqué schon lange nicht mehr und wenn Umtiti nicht mit absoluten Boss-Leistungen das meiste wettmachen würde dann hätten wir hinten echt ein Problem. Bei Suárez wär es zu einfach es bloß auf die Position zu schieben. Er gewinnt aktuell kaum Zweikämpfe und schenkt viele Bälle her. Übles Formtief! So ein Tor wie es Paulinho gemacht hat würde ich mir eigentlich von Luis erwarten. 

Bisherige Gewinner unter Valverde: Imo einige Spieler aus der sogenannten zweiten Reihe. Sowohl Denis, Deulofeu als auch der vielgescholtene Gomes konnten bereits zeigen, dass man sich heuer mehr erwarten darf. Welche Spieler aus der Stammelf vom System profitieren haben wir hier ja schon thematisiert. 

Verlierer: Der große Verlierer ist für mich Mascherano. Es war zwar klar, dass er altersbedingt weniger spielen wird, aber bisher war das gar nichts. So wie Piqué derzeit spielt würde ich Masche schon Einsätze gönnen. Rafinha ist auch so ein Verlierer, der, sollte er seine Verletzung endlich mal abschütteln, Schwierigkeiten haben wird es überhaupt in den Kader zu schaffen. Sieht man derzeit ja bei Vidal. Durch die Verletzung, an der er selbst wohl auch selbst nicht ganz unschuldig ist, muss man hier auch Dembélé anführen. Vl spart man sich jetzt die eine oder andere Bonuszahlung. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mit Dembele out und Suarez in Unform liegt halt wieder die ganze offensive Last auf Messi. Bleibt nur zu hoffen, dass Suarez rasch zur Form zurückfindet sonst wirds gerade in den Partien gegen die Spitzenteams sehr schwer...

Nach dem Dembele-Ausfall würde ich mir jetzt erst recht wünschen, dass Denis mehr Einsatzzeit erhält. Von ihm gehen halt dann doch immer mal wieder kreative Ideen aus. Und ich werde auch nicht müde zu betonem, dass er am Platz sehr gut mit Leo harmoniert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten