lamasia Postinho Geschrieben 11. August 2017 fenix schrieb vor 39 Minuten: Naja, der BVB muss Einiges an Rennes abtreten und einen Ersatz verpflichten. Ob da so viel übrig bleibt? Die Rendite bleibt dennoch hoch. Und bei kolportierten 30%, die an Rennes gehen bleiben immer noch 60 Mille für Dortmund übrig. Damit kann man immer noch einiges auf dem Transfermarkt anfangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 11. August 2017 (bearbeitet) Sauft der Dodl?http://www.sport.es/es/noticias/opinion/que-miedo-con-semedo-6218209 Zitat No es un prodigio en velocidad, tampoco excesivamente técnico, justo en potencia, blando en las marcas y poco ambicioso en ataque. Will gar nicht wissen, was wir jetzt zahlen würden. Wsl. die AK die glaub ich bei 60 lag... bearbeitet 11. August 2017 von Jorly 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 11. August 2017 (bearbeitet) Wie sieht es eigentlich mit Di Maria als Neymar-Ersatz bzw. Nachfolger aus ? War oder ist der auch im Gespräch bei euch oder (noch) nicht ? Er hat zwar Real-Vergangenheit, aber Messi ist ja ein guter Freund von ihm (er war ja glaube ich auch sein Trauzeuge zumindest auf seiner Hochzeit eingeladen) und würde es mit Sicherheit befürworten wenn sein Kumpel mit ihm zusammen spielt...PSG wiederum muß durch die Verpflichtung von Neymar bzw. Mbappe (falls der auch noch kommt) ja einige Stars abgeben um nicht durch das FFP bestraft zu werden. Dieser Transfer wäre ja eigentlich "aufgelegt" bearbeitet 11. August 2017 von goleador2000 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 11. August 2017 (bearbeitet) goleador2000 schrieb vor 23 Minuten: Wie sieht es eigentlich mit Di Maria als Neymar-Ersatz bzw. Nachfolger aus ? War oder ist der auch im Gespräch bei euch oder (noch) nicht ? Er hat zwar Real-Vergangenheit, aber Messi ist ja ein guter Freund von ihm (er war ja glaube ich auch sein Trauzeuge zumindest auf seiner Hochzeit eingeladen) und würde es mit Sicherheit befürworten wenn sein Kumpel mit ihm zusammen spielt...PSG wiederum muß durch die Verpflichtung von Neymar bzw. Mbappe (falls der auch noch kommt) ja einige Stars abgeben um nicht durch das FFP bestraft zu werden. Dieser Transfer wäre ja eigentlich "aufgelegt" Wenn wir P$G heuer auch nur irgendeinen Cent in den Arsch schieben, damit sie sich neben Mbappé vl. auch noch einen jungen DM holen können, muss man die Verantwortlichen eigentlich öffentlich vorm Stadion aufhängen. Und ADM wär für mich, charakterlich, seine Vergangenheit etc., der absolute Supergau. Die Berichte bzgl. Messi <-> ADM sind mMn auch stark übertrieben, haben im NT auch nie so richtig gut miteinander harmoniert mMn. Schaut eher nach Dembélé oder nix aus, was mMn auch richtig ist, und anstatt Coutinho wird man sich jetzt vl. noch die Zähne bei Eriksen ausbeißen. bearbeitet 11. August 2017 von Jorly 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 11. August 2017 Jorly schrieb vor 16 Minuten: Schaut eher nach Dembélé oder nix aus, was mMn auch richtig ist, und anstatt Coutinho wird man sich jetzt vl. noch die Zähne bei Eriksen ausbeißen. Vl gleich im Doppelpack um Eriksen und Dele Alli bemühen. Dann zahlen sich die Reisen dorthin wenigstens aus. Vl klappts bei einem. Da sie bisher so erfolglos waren werden sie aber bei Levy erst recht nichts reißen Jetzt wissen wir aber auch warum Gomes trotz Angeboten nicht verkauft wird. Wir kriegen einfach keinen besseren, schon gar nicht für den Preis. Hat btw auch nur 100 Mio.AK Der Text zu Semedo ist ein Witz. Nicht besonders schnell Da konnte ich schon aufhören zu lesen. Klar wird Vidal gg Real starten, kennt ja die Abläufe und Gegner besser. Bisher gab's ja kaum Gegner um ihn auszutesten. Wird sich in La Liga sicher ändern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 11. August 2017 Dele Alli... jo eh. Alena > Gomes. Hab bei Semedo ein irrsinnig gutes Gefühl, auch nach seinen absolvierten Minuten in der Vorbereitung... Bin zuversichtlich, dass er unser "Umtiti" auf der RV-Position wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 11. August 2017 (bearbeitet) Lt. EMD und Sport haben wir das Geld für Neymar nun vollständig erhalten. Neymar kann somit am Wochenende für PSG auflaufen. ------------------------------- lamasia schrieb vor 17 Stunden: Barca B hat immer noch einen übermässig aufgeblähten Kader. Glaube kaum, dass ein Kader mit 36 Spielern in Gerards Sinne ist. ? Scheinen eher noch mehr zu werden.. http://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/20170811/43476556081/barca-b-real-sociedad-concha.html Haben ja eh noch 3 Wochen Zeit... ------------------------------- http://www.sport.es/es/noticias/barca/barca-busca-posibles-alternativas-coutinho-6218962 Zitat Uno de ellos es el danés del Tottenham Christian Eriksen, cuyo valor podría oscilar entre los 35 y los 40 millones de euros, un precio mucho más razonable que el que se manejaba por Coutinho. Also das ist jetzt sogar für Sport schon... keine Ahnung, dazu fällt mir echt nichts ein. bearbeitet 11. August 2017 von Jorly 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 11. August 2017 Wird jetzt wirklich interessant was mit Coutinho passiert. Wir sind in solchen Angelegenheiten bekanntlich schwul und lassen gerne die Hosen runter. Mal schauen. Ich würde ihn ja nicht ziehen lassen aber gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 11. August 2017 Mir ist diese Transferperiode schon jetzt zuwider. Bin ich froh, wenn das Fenster endlich zu ist. Die kommenden 3 Wochen werden aber noch richtig grausam befürchte ich. ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 11. August 2017 lamasia schrieb vor 25 Minuten: Mir ist diese Transferperiode schon jetzt zuwider. Bin ich froh, wenn das Fenster endlich zu ist. Die kommenden 3 Wochen werden aber noch richtig grausam befürchte ich. ? + nur mehr 3 Wochen - immer noch 3 Wochen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 11. August 2017 Apropos B-Team: Adria Vilanova (IV) und Mohamed Ezzarfani (RA) wechseln leihweise zu Hercules Alicante. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 11. August 2017 (bearbeitet) http://www.sport.es/es/noticias/barca/di-maria-interesa-barcelona-6219571 Hoffentlich nur ein weiterer der heutigen Troll-Artikel auf Sport. Aber Santi Gimenez hat vor 2,3 Tagen ja was ähnliches geschrieben... So deppad könnten ned mal Barto & Co. sein, oder doch? ------- Aus Kolumbien gibt's Meldungen, dass Mina nun fix zu uns kommt, jedoch ohne Info, wann dies der Fall sein soll:http://www.sport.es/es/noticias/barca/colombia-dan-por-hecho-fichaje-yerri-mina-por-barca-6219641 Wär nach wie vor für D. Sánchez, evt. Marlon im Gegenzug an Ajax verleihen für ein Jahr... aber scheint so, als hätte man sich wirklich auf Mina fixiert. bearbeitet 11. August 2017 von Jorly 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 11. August 2017 (bearbeitet) Vor ein paar Jahren hätte ich Di Maria sofort genommen, aber aktuell ist der sehr auf dem absteigenden Ast. Die guten Spielen die Di Maria hat in den letzten 2 Saisonen absolviert kannst an einer Hand abzählen. Der Transfer wäre ein Witz. Zudem würde ich dem Scheich-Klub keinen Cent überweisen. Die sollen schön Probleme mit dem FFP bekommen. David Concha zum B-Team ist auch fix. Da werden, wenn das so weitergeht, bald 11 Spieler am Feld stehen ohne irgendwelchem La Masia-Hintergrund... ? bearbeitet 11. August 2017 von lamasia 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 11. August 2017 (bearbeitet) Ortola, Palencia, Bueno (halt auch noch nicht lang dabei), Tarin, Cuenca (auch neu, dürft aber ein großtes Talent sein), Cucu, Busquets, Alena, Vitinho (dürft eine hervorragende Vorbereitung gespielt haben), Kaptoum, S. Gomez, Perez, Mujica/Ruiz muss man auf alle Fälle behalten. Mit Lee plant der Club wohl leider nicht mehr. Denke, da werden noch einige Spieler, die man im Vorjahr dazu geholt hat, den Verein wieder verlassen (Nili, Manneh, Abeledo, evt. Alfaro, Fali). Zmd. hoff ich das. Fehlen dann halt immer noch ein paar... E: 350 Kommentare bereits beim 1h alten ADM-Artikel auf Sport. Der Coutinho-TQ-Artikel hat ned mal die Hälfte... bearbeitet 11. August 2017 von Jorly 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 11. August 2017 (bearbeitet) Lee und Paik haben wohl eine starke U20-WM gespielt. Aber Barca B hat zu wenig Nicht-EU-Plätze. Die leidige alte Geschichte. Warum man dann einen 24-jährigen Honduraner holt versteh ich halt nicht. Als Talent wie der Uru Bueno oder Vitinho geht der nicht durch. bearbeitet 11. August 2017 von lamasia 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts